http://www.beifuss.net/ Pressemappe

http://www.beifuss.net/ Pressemappe
Schon vor Jahrhunderten wurde Beifuß gegen die unterschiedlichsten Krankheiten, unter ihnen zum Beispiel Hämorrhoiden, Epilepsie, Schwindsucht und Nervenleiden eingesetzt und gehörte zu den wichtigsten Heilkräutern. Auch heute noch werden in der Naturheilkunde viele Erkrankungen mit der unscheinbaren Pflanze die auch an Wegrändern wächst gelindert, in der Schulmedizin wurde er jedoch vom Wermut verdrängt. Egal ob als Tee, Gewürz, Öl oder als Badezusatz, der Beifuss verdient dank seiner Vielseitigkeit jede Menge Aufmerksamkeit.
Neues Webportal berichtet über Medizinwunder Beifuss
21.06.2012
aus 12161 Berlin
Das Heilkraut vom StraßenrandUnter den Heilkräutern nimmt der Beifuss eine Sonderstellung ein. Die Pflanze ist sehr vielseitig einsetzbar und lindert die unterschiedlichsten Beschwerden. Außerdem wächst Beifuss wild in Hülle und Fülle an Wegrändern und Geröllhalden. Daher ist der Beifuss, der eine mehrjährige Pflanze darstellt, im Sommerhalbjahr problemlos verfügbar. Die gesamte Pflanze ist für Heilzwecke verwendbar, die Erntezeit ...
Firmenkontakt
Frau Annika Winkler

http://www.beifuss.net/
Schildhornstraße 96
12161 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 44365190
Social Media
Permanentlink