Hofladen Weilepp GmbH Pressemappe

Hofladen Weilepp GmbH Pressemappe
Landwirtschaftlicher Familienbetrieb seit über 20 Jahren.
Schwein gehabt - Hochgenuss aus dem Hofladen Weilepp...
21.03.2012
aus 99636 Rastenberg
Ein jeder, der Thüringer Hausschlachtungsprodukte liebt, wird von den Erzeugnissen aus dem Hofladen Weilepp begeistert sein. Der bekannte Hofladen in Rastenberg steht für Qualität, erstklassigen Kundenservice und attraktive Preise. Warum sollte man seine hochwertigen Naturprodukte vom Schwein noch woanders kaufen? In dem Hofladen Weilepp werden die Hausschlachtung und Verarbeitung von Schweinen aus eigener Erzeugung großgeschrieben. ...
Firmenkontakt
Frau Udo Weilepp

Hofladen Weilepp GmbH
Dorfstr. 48
99636 Rastenberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03 63 77 / 46 56
Social Media
Permanentlink