Schwein gehabt - Hochgenuss aus dem Hofladen Weilepp...

Wo gibt es heute noch so viel Gutes aus eigener Herstellung?
Kurzfassung: Als renommierter Naturladen werden in dem Hofladen Weilepp die leckersten Schlemmereien geboten. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Naturprodukte aus eigener Schlachtung sind eben immer etwas Besonderes.
[Hofladen Weilepp GmbH - 21.03.2012] Ein jeder, der Thüringer Hausschlachtungsprodukte liebt, wird von den Erzeugnissen aus dem Hofladen Weilepp begeistert sein. Der bekannte Hofladen in Rastenberg steht für Qualität, erstklassigen Kundenservice und attraktive Preise. Warum sollte man seine hochwertigen Naturprodukte vom Schwein noch woanders kaufen? In dem Hofladen Weilepp werden die Hausschlachtung und Verarbeitung von Schweinen aus eigener Erzeugung großgeschrieben. Angesichts dieser Voraussetzungen können anspruchsvolle Verbraucher in jedem Fall sicher sein, das Beste für ihr Geld zu bekommen. Die Nachrichten sind bekanntlich voller Negativmeldungen im Hinblick auf Nahrungsmittel bzw. Fleischerzeugnisse generell. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, lieber gleich bei der Hofladen Weilepp GmbH auf "Shoppingtour" zu gehen. Denn die schmackhaften Produkte, die dort geboten werden, überzeugen in punkto Qualität und Frische ebenso, wie im Hinblick auf die Vielfältigkeit und Klasse. Und so ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass mittlerweile sogar namhafte Unternehmen wie Edeka auf die hervorragenden Erzeugnisse vom Schwein aus dem Hause Weilepp setzen. Wer sich für diese Produkte entscheidet, geht in jedem Fall sicher, Gutes zu bekommen. Im Hofladen Weilepp gibt es wahrlich all' das, was das Schwein "hergibt". So werden Ferkel extra eingekauft und mit Futter aus eigenem Anbau bzw. aus eigener Herstellung gemästet. Wenn es um die Zubereitung der hochwertigen Schweine-Produkte geht, ist es den Experten vom Hofladen Weilepp sogar möglich, individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Wer da noch woanders kauft, ist in der Tat selber schuld. Überhaupt ist es immer wieder überraschend, welch
schmackhafte Vielfalt sich aus Schweinen produzieren lässt. Angesichts der umfassenden Angebotsvielfalt und dank des hervorragenden Kundenservices steigt die Zahl zufriedener Kunden im Hofladen Weilepp stetig weiter an. Wen wundert's?
Weitere Informationen
Hofladen Weilepp GmbH
Landwirtschaftlicher Familienbetrieb seit über 20 Jahren.
Hofladen Weilepp GmbH, Frau Udo Weilepp
Dorfstr. 48, 99636 Rastenberg, Deutschland
Tel.: 03 63 77 / 46 56; http://hofladen-weilepp.regional.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/42434

https://www.prmaximus.de/pressefach/hofladen-weilepp-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schwein gehabt - Hochgenuss aus dem Hofladen Weilepp..." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schwein gehabt - Hochgenuss aus dem Hofladen Weilepp..." ist Hofladen Weilepp GmbH, vertreten durch Udo Weilepp.