hochgepokert.tv Pressemappe

hochgepokert.tv Pressemappe
www.hochgepokert.tv ist die führende deutschsprachige Pokerinformationsseite. Mit über 12.000 Zuschauern pro Sendung des Formats PokerToday, wird eines der führenden, regelmäßigen deutschsprachigen WebTV Angebots produziert. Exklusive Liveblogs von der EPT und WSOP sind regelmäßige Angebote und erreichen die höchsten Userzahlen im deutschsprachigen Raum.
Deutscher Pokerprofi wegen Betrugs disqualifiziert
08.11.2010
aus 15051 Birmingham
Deutscher Pokerprofi wegen Betrugs disqualifiziert Cannes - Neun Finalisten sollten am Samstag und Sonntag bei einem der größten Pokerturniere in Europa antreten. Doch schon am Freitag reduzierte sich das Feld auf acht Spieler. Die Partouche Group gab bekannt, dass Ali Tekintamgac wegen Betrugs disqualifiziert wird. Auf mehreren Videos des Veranstalters sei zu beobachten, wie Tekintamgac Hinweise und Zeichen von einem vermeintlichen Fotografen erhielt. Das Finale wurde dann mit 8 Spielern ...
Firmenkontakt
Herr Wolfgang Singer

hochgepokert.tv
Calthorpe Road 39/40
15051 Birmingham
United Kingdom

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 699 18007072
Social Media
Permanentlink