Heike Doeve Pressemappe

Heike Doeve Pressemappe
Logo Heike Doeve
Ich bin eine Autorin, welche ihre Bücher selbst vermarktet. Ich bin verheiratet und wir haben eine Katze und eine Schildkröte als Haustier. Da die Familie meines Mannes aus den Niederlanden stammt, wird mein Nachname Duwe ausgesprochen. Ich wollte schon immer gerne schreiben, doch mir fehlte bisher die Möglichkeit es selber zu veröffnetlichen und ein Verlag ist mir zu teuer.
Neue Buchreihe für Fantasie/ Vampirfans
26.03.2014
aus 42329 Wuppertal
Neue Buchreihe für Fantasie/ Vampirfans Es gibt eine neue Buchreihe für Vampirfans. Der Titel, der gesamten Buchreihe, ist:" Janes Tagebuch". Der erste Band mit dem Titel:" Janes Tagebuch- Mein altes Leben". Er kann als Taschenbuch und auch als E-book in vielen Internetshops gekauft werden.Ich fasse hier kurz den Inhalt des ersten Bandes zusammen:Jane White kommt als Austauschschülerin von London nach Wuppertal. Dort wohnt sie bei einer Familie Faber. Doch dann geschehen zwei ...
Firmenkontakt
Frau Heike Doeve

Heike Doeve
Spitzwegstraße 20
42329 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 7691963
Social Media
Permanentlink