26.03.2014 13:43 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Medien & Presse von Heike Doeve

Neue Buchreihe für Fantasie/ Vampirfans

Der erste Band ist da!
Kurzfassung: Der erste Band der Buchreihe mit den Titel:" Janes Tagebuch" ist erschienen.
Neue Buchreihe für Fantasie/ Vampirfans Dies ist mein Banner
[Heike Doeve - 26.03.2014] Es gibt eine neue Buchreihe für Vampirfans. Der Titel, der gesamten Buchreihe, ist:" Janes Tagebuch". Der erste Band mit dem Titel:" Janes Tagebuch- Mein altes Leben". Er kann als Taschenbuch und auch als E-book in vielen Internetshops gekauft werden.
Ich fasse hier kurz den Inhalt des ersten Bandes zusammen:
Jane White kommt als Austauschschülerin von London nach Wuppertal. Dort wohnt sie bei einer Familie Faber. Doch dann geschehen zwei Ereignisse, welche ihr Leben für immer verändern...
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und weitere Informationen haben möchten, dann sollten Sie meine Webseite besuchen.
Dort finden Sie Texte und Videos zur Buchreihe.
Ich würde mich freuen Sie dort begrüßen zu dürfen..de

Kostenlose Besprechungsexemplare können unter folgender E-Mailadresse angefordert werden:
presse@bod
Hinweis von bod: Bitte legen Sie eine Kopie ihres Presseausweises bei.
Weitere Informationen
Heike Doeve
Heike Doeve Ich bin eine Autorin, welche ihre Bücher selbst vermarktet. Ich bin verheiratet und wir haben eine Katze und eine Schildkröte als Haustier. Da die Familie meines Mannes aus den Niederlanden stammt wird mein Nachname Duwe ausgesprochen.
Ich wollte schon lange selber schreiben, hatte aber bisher nicht die Möglichkeit es selber zu veröffnetlichen und ein Verlag ist mir zu teuer.
Heike Doeve, Frau Heike Doeve
Spitzwegstraße 20, 42329 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202 7691963; http://www.heikedoeve.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Heike Doeve

Heike Doeve
Spitzwegstraße 20
42329 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 7691963
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/101183

https://www.prmaximus.de/pressefach/heike-doeve-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Buchreihe für Fantasie/ Vampirfans" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Buchreihe für Fantasie/ Vampirfans" ist Heike Doeve, vertreten durch Heike Doeve.