Harald Lange WEG-Verwaltung Pressemappe

Harald Lange WEG-Verwaltung Pressemappe
Als WEG-Verwalter habe ich Erfahrung darin.die unterschiedlichen Interessen des einzelnen Wohnungseigentümers mit denen der Wohnungseigentümergemeinschaft in Einklang zu bringen.Beschlüsse können so schnell gefaßt und umgesetzt werden.Die Bestimmungen des Wohnungseigentumsgesetzes werden selbstverständlich beachtet.
Sichere Hausverwaltung durch Harald Lange WEG-Verwaltung
24.07.2012
aus 12203 Berlin
Das Unternehmen, Harald Lange WEG-Verwaltung, über das sich Interessenten auf der Webseite www.lange-weg-verwaltung.de informieren können, ist Anbieter von weitreichenden und sicheren Leistungen im Bereich der Hausverwaltung und der WEG-Hausverwaltung. Für das, im Jahre 2007 gegründete Unternehmen, stehen die Werterhaltung und die Wertsteigerung von Wohnungseigentumsanlagen im Vordergrund und alle angebotenen Leistungen sind optimal auf ...
Firmenkontakt
Herr Harald Lange

Harald Lange WEG-Verwaltung
Gardeschützenweg 139
12203 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030/8214421
Social Media
Permanentlink