24.07.2012 13:00 Uhr in von Harald Lange WEG-Verwaltung

Sichere Hausverwaltung durch Harald Lange WEG-Verwaltung

www.lange-weg-verwaltung.de informiert über Leistungen im Bereich WEG-Hausverwaltung
Kurzfassung: Die Harald Lange WEG-Verwaltung, über die sich Interessenten auf der Webseite www.lange-weg-verwaltung.de informieren können, bietet vielseitige und sichere Leistungen im Bereich der Hausverwaltung und der WEG-Hausverwaltung an. Bei der WEG-Verwaltung stehen für das Unternehmen die Werterhaltung und die Wertsteigerung von Wohnungseigentumsanlagen im Vordergrund, so dass der Kunde sich darauf verlassen kann, dass das Unternehmen optimale Leistungen erbringt.
[Harald Lange WEG-Verwaltung - 24.07.2012] Das Unternehmen, Harald Lange WEG-Verwaltung, über das sich Interessenten auf der Webseite www.lange-weg-verwaltung.de informieren können, ist Anbieter von weitreichenden und sicheren Leistungen im Bereich der Hausverwaltung und der WEG-Hausverwaltung. Für das, im Jahre 2007 gegründete Unternehmen, stehen die Werterhaltung und die Wertsteigerung von Wohnungseigentumsanlagen im Vordergrund und alle angebotenen Leistungen sind optimal auf dieses Ziel abgestimmt.

Da die Interessen von einzelnen Wohnungseigentümern in einer Eigentümergemeinschaft nicht immer miteinander konform gehen, hat es sich der Hausverwalter zur Aufgabe gemacht, die einzelnen Interessen der Wohnungseigentümer mit denen der Eigentümergemeinschaft in Einklang zu bringen. Auf diese Weise können Beschlüsse einfach und schnell gefasst und somit in die Tat umgesetzt werden. Dabei werden selbstverständlich alle Bestimmungen des Wohnungseigentumsgesetzes beachtet.

Als Profi auf diesem Gebiet, verwaltet das Unternehmen, Harald Lange WEG-Verwaltung, Wohnungseigentum fachlich kompetent und professionell und agiert dabei zuverlässig und flexibel. Zu den Leistungen, die durch die Harald Lange WEG-Verwaltung angeboten werden, gehören u. a. die Anfertigen der Jahresabrechnung als Gesamt-und Einzelabrechnung, inkl. eines Kontenabgleich sowie eine Wohngeldsammelliste, die Aufschlüsselung der einzelnen Ausgabenpositionen, die Darstellung der Rücklagenentwicklung wie sie vom BGH gefordert wird und die Erstellung von Bescheinigungen haushaltsnaher Dienstleistungen.

Zu den weiteren Leistungen gehören: das Erstellen eines Wirtschaftsplans, beispielsweise als Gesamtwirtschaftsplan sowie auch als Einzelwirtschaftsplan, die Eigentümerversammlung, bei der u. a. das Aufstellen der Tagesordnung, inkl. Erläuterungen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten zum Serviceinhalt gehört sowie das Einberufung und die Leitung der Versammlung. Weitere Leistungen finden Interessenten auf der Webseite des Unternehmens.
Harald Lange WEG-Verwaltung
Als WEG-Verwalter habe ich Erfahrung darin.die unterschiedlichen Interessen des einzelnen Wohnungseigentümers mit denen der Wohnungseigentümergemeinschaft in Einklang zu bringen.Beschlüsse können so schnell gefaßt und umgesetzt werden.Die Bestimmungen des Wohnungseigentumsgesetzes werden selbstverständlich beachtet.
Harald Lange WEG-Verwaltung, Herr Harald Lange
Gardeschützenweg 139, 12203 Berlin,