Haarkunst by Jana Sudmann Pressemappe

Haarkunst by Jana Sudmann Pressemappe
Logo Haarkunst by Jana Sudmann
Ich bin Jana Sudmann, bin 23 Jahre alt und habe viel Freude an meinem Beruf! Ich habe 2008 meine Friseurausbildung in einem renommierten Salon in Bremen absolviert. Um den Weg in die Selbstständigkeit machen zu können und mehrere Wege offen zu haben, absolvierte ich im im April 2010 die Meisterprüfung im Friseurhandwerk an der Handwerkskammer Oldenburg und im Oktober 2010 den Betriebswirt im Handwerk. Anfang des Jahres habe ich mich als mobile Friseurin selbstständig gemacht und mir somit einen Traum erfüllt.
Moderne Haarkunst auch zuhause
29.02.2012
aus 28259 Bremen
Ein neues Styling verändert das Wohlbefinden sofort und ermöglicht es, sich in einem neuen Licht zu präsentieren. Die Kunden von Jana Sudmann können von ihrer Mobilität profitieren und erhalten dadurch auch Zuhause eine neue Frisur nach eigenen Wünschen. Mit einer typgerechten und individuellen Beratung kann der Kunde sein eigenes Ich optisch in einem neuen Licht erscheinen lassen. Eine regelmäßige Weiterbildung sorgt außerdem dafür, ...
Firmenkontakt
Frau Jana Sudmann

Haarkunst by Jana Sudmann
Küsterland 8
28259 Bremen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0163-7270722
Social Media
Permanentlink