Moderne Haarkunst auch zuhause

Kunstvolle Frisuren beim Profi anfertigen lassen
Kurzfassung: Gerade für ganz besondere Anlässe ist das persönliche Auftreten besonders wichtig. Schon beim ersten Eindruck vermitteln wir unsere Lebensweise und haben unmittelbaren Einfluss auf unsere Mitmenschen. Jana Sudmann hat sich in dem Bereich der Haarkunst spezialisiert und bietet vielfältige Dienstleistungen für anspruchsvolle Kunden an. Auch Kinder können von ihrer Arbeit profitieren und für den nächsten Kindergeburtstag oder Fasching ein neues und kreatives Styling erhalten.
[Haarkunst by Jana Sudmann - 29.02.2012] Ein neues Styling verändert das Wohlbefinden sofort und ermöglicht es, sich in einem neuen Licht zu präsentieren. Die Kunden von Jana Sudmann können von ihrer Mobilität profitieren und erhalten dadurch auch Zuhause eine neue Frisur nach eigenen Wünschen. Mit einer typgerechten und individuellen Beratung kann der Kunde sein eigenes Ich optisch in einem neuen Licht erscheinen lassen. Eine regelmäßige Weiterbildung sorgt außerdem dafür, dass Jana Sudmann neue Techniken erlernt und diese mit in ihre Arbeit eingliedert. Verschiedene Schnitttechniken ermöglichen dabei eine vielseitige Gestaltung der Haarpracht. Zu den vielfältigen Aufgaben gehören Haarpflege, Foliensträhnen, Tönung, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, kosmetische Arbeiten, Massagen, Dauerwellen, Make-Up, sowie die Bearbeitung von Wimpern und Augenbrauen. Damen und Herren, sowie Kinder sind in dem Shop von Jana Sudmann erwünscht. Auf Wunsch wird auch eine längere Maniküre durchgeführt.

Für Familien gibt es einmal in der Woche einen Familientag. Diese bekommen einen Rabatt von 10 %, wobei die Kinder außerdem eine kleine Überraschung erhalten. Ein Freundinnentag ab vier Frauen ist ebenfalls für ein Rabatt von 10 % zu haben. Am Kindertag können auch die kleinsten von einem neuen Haarschnitt und einem farbigen Styling profitieren. Als mobiler Friseur beschäftigt sich Jana Sudmann täglich mit Schneiden und Farbe und lässt sich auch von ihren Kunden im Bereich von Styling und Haarschnitt inspirieren. Neben der zuverlässigen Dienstleistung können darüber hinaus auch vielfältige und erstklassige Produkte von Redken aus dem Farb-, Pflege- und Stylingbereich bestellt werden.
Weitere Informationen
Haarkunst by Jana Sudmann
Haarkunst by Jana Sudmann Ich bin Jana Sudmann, bin 23 Jahre alt und habe viel Freude an meinem Beruf! Ich habe 2008 meine Friseurausbildung in einem renommierten Salon in Bremen absolviert. Um den Weg in die Selbstständigkeit machen zu können und mehrere Wege offen zu haben, absolvierte ich im im April 2010 die Meisterprüfung im Friseurhandwerk an der Handwerkskammer Oldenburg und im Oktober 2010 den Betriebswirt im Handwerk. Anfang des Jahres habe ich mich als mobile Friseurin selbstständig gemacht und mir somit einen Traum erfüllt.
Haarkunst by Jana Sudmann, Frau Jana Sudmann
Küsterland 8, 28259 Bremen, Deutschland
Tel.: 0163-7270722; http://www.mobile-haarkunst.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/40133

https://www.prmaximus.de/pressefach/haarkunst-by-jana-sudmann-pressefach.html
Die Pressemeldung "Moderne Haarkunst auch zuhause" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Moderne Haarkunst auch zuhause" ist Haarkunst by Jana Sudmann, vertreten durch Jana Sudmann.