Gesundheitsberatung Pressemappe

Gesundheitsberatung Pressemappe
Als Lehrerin für Pflegeberufe habe ich mit vielen Patienten zu tun, die schulmedizinisch behandelt werden- jahrelang ohne Erfolg. Mit den Naturprodukten habe ich die Erfahrung gemacht, das die Ursachen meiner Erkrankungen langfristig bekämpft wurden. Aus diesem Grund habe ich diese Naturprodukte erfolgreich weiter empfohlen
Gesundheitsberatung Heike Sölzer ? Naturprodukte und Wellnessprodukte
02.09.2012
aus 34549 Edertal
Für jeden Menschen sollte die eigene Gesundheit grundsätzlich an erster Stelle stehen und daher ist es notwendig, dass man sich mit verschiedenen Möglichkeiten der Heilung und des Erhalts der eigenen Gesundheit auseinandersetzt. Die Möglichkeiten sind vielseitig und gerade durch das Medium Internet ist es bequem und einfach möglich, die entsprechend sinnvollen Informationen zu finden. Zu den Möglichkeiten im Bereich der natürlichen ...
Firmenkontakt
Frau Heike Sölzer

Gesundheitsberatung
Hemfurther Strasse 1
34549 Edertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05623/1840
Social Media
Permanentlink