02.09.2012 20:41 Uhr in Gesundheit & Wellness von Gesundheitsberatung

Gesundheitsberatung Heike Sölzer ? Naturprodukte und Wellnessprodukte

Beratung im Bereich Orthomolekular Medizin
Kurzfassung: Die Gesundheitsberatung Heike Sölzer, welche sich auf der Webseite gesundheitsberatung-wellnessprodukte-soelzer.de vorstellt, bietet eine kompetente und umfassende Beratung im Bereich Orthomolekular Medizin an. Zu den Leistungen des Unternehmens gehören auch Naturprodukte, Schmuck und Wellnessprodukte, die zukünftig online, über die Webseite erworben werden können. Diese wird stetig erweitert, so dass sich der eine oder andere Blick dorthin lohnen kann.
[Gesundheitsberatung - 02.09.2012] Für jeden Menschen sollte die eigene Gesundheit grundsätzlich an erster Stelle stehen und daher ist es notwendig, dass man sich mit verschiedenen Möglichkeiten der Heilung und des Erhalts der eigenen Gesundheit auseinandersetzt. Die Möglichkeiten sind vielseitig und gerade durch das Medium Internet ist es bequem und einfach möglich, die entsprechend sinnvollen Informationen zu finden.

Zu den Möglichkeiten im Bereich der natürlichen Medizin gehört auch die Orthomolekular Medizin, über die die Webseite gesundheitsberatung-wellnessprodukte-soelzer.de des Unternehmens Gesundheitsberatung Heike Sölzer informiert. Frau Heiko Sölzer bietet kostenlose Beratung im Bereich der Orthomolekular Medizin an und zeigt Interessenten die Ursachen eines Krankheitsbildes auf, so dass es möglich ist, auf natürlichen Wegen an der Krankheit zu arbeiten. Auch Naturprodukte und Schmuck sowie auch Wellnessprodukte sollen zukünftig auf der Webseite angeboten werden, so dass es sich lohnt, hin und wieder einen Blick darauf zu werfen.

Bei der orthomolekularen Medizin handelt es sich um eine alternativmedizinische Methode, bei der hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe zur Anwendung kommen. Auf diese Weise soll die extreme Behandlung von Krankheiten vermieden werden und ein natürlicher Heilungsprozess einsetzen. Das Portal vom Heiko Sölzer klärt auf, in welcher Weise eine Heilung durch diese Art der Medizin herbeigeführt werden kann.

Nach Betrachtungsweise der orthomolekularen Medizin kommt es durch Krankheiten zu einem biochemischen Ungleichgewicht im Körper, welches durch entsprechend gesunde Ernährung und durch Nahrungsergänzungen ausgeglichen werden kann. Daher werden Stoffe wie Mineralstoffe, Spurenelemente, essentielle Fettsäuren, Vitamine und Aminosäuren als heilsamer angesehen.
Weitere Informationen
Gesundheitsberatung
Als Lehrerin für Pflegeberufe habe ich mit vielen Patienten zu tun, die schulmedizinisch behandelt werden- jahrelang ohne Erfolg. Mit den Naturprodukten habe ich die Erfahrung gemacht, das die Ursachen meiner Erkrankungen langfristig bekämpft wurden. Aus diesem Grund habe ich diese Naturprodukte erfolgreich weiter empfohlen
Gesundheitsberatung, Frau Heike Sölzer
Hemfurther Strasse 1, 34549 Edertal,
Tel.: 05623/1840; www.gesundheitsberatung-wellnessprodukte-soelzer.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58076

https://www.prmaximus.de/pressefach/gesundheitsberatung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gesundheitsberatung Heike Sölzer ? Naturprodukte und Wellnessprodukte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesundheitsberatung Heike Sölzer ? Naturprodukte und Wellnessprodukte" ist Gesundheitsberatung, vertreten durch Heike Sölzer.