Freiburg Living History Pressemappe

Freiburg Living History Pressemappe
Freiburg Living History bietet Stadtführungen der anderen Art und ist offizieller Partner der Stadt Freiburg. Professionelle Schauspieler führen als historische Persönlichkeiten durch die Altstadt Freiburgs und machen diese zur Bühne. Geschichte wird auf diese Weise lebendig und erfahrbar gemacht. Unser Motto: Wir geben Geschichte ein Gesicht. Hinter dieser Idee stehen die beiden Schauspielerinnen Sybille Kleinschmitt und Natalia Herrera-Szanto. Sybille Kleinschmitt studierte Germanistik und Journalismus in Karlsruhe und absolvierte Ihre Schauspiel- und Gesangsausbildung in Freiburg und Hamburg. Schon immer verband sie eine große Liebe mit der Geschichte - insbesondere mit der Geschichte ihrer Heimatstadt Freiburg.
Stadtführung mit der Hexe von Freiburg ? Erlebnisführung auf die andere Art
25.05.2012
aus 79276 Reute
Eine Historische Stadtführung in Freiburg, der Schwarzwaldhauptstadt, ist an sich schon sehr interessant, hat die historisch bedeutende Stadt doch sehr viel zu bieten. Bei einer historischen Stadtführung mit der Hexe von Freiburg wird die Geschichte lebendig. Dabei kann erlebt werden, welches grausige Schicksal auf Catharina Stadellmenin und viele andere im 16. Jahrhundert wartete, wie die Opfer des Hexenwahns tatsächlich behandelt wurden. ...
Firmenkontakt
Frau Sybille Kleinschmitt

Freiburg Living History
Hinter den Eichen 12/1
79276 Reute
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0173-4045666
Social Media
Permanentlink