Fahzeugtechnik-Rhein-Erft Pressemappe

Fahzeugtechnik-Rhein-Erft Pressemappe
Logo Fahzeugtechnik-Rhein-Erft
Ihr Spezialist für Ford, Karosseriebau, Lackierungen und Fahrzeugwartung Wolfgang Brands steht für kompetente, zuverlässige und fachgerechte Arbeit im Karosseriebau und Lackierhandwerk. Unser Betrieb gehört in Frechen / Köln zu den Topadressen in der Unfallinstandsetzung. Unsere Leistungen und der Service sind im Rhein - Erftkreis und darüber hinaus, wie zum Beispiel in Köln, bei vielen Stammkunden bekannt und werden sehr geschätzt. Wir wollen unsere Kunden noch zufriedener machen und haben unser Angebot erweitert. Wir haben unseren Service im Bereich KFZ erweitert.
Die Fahrzeugtechnik Rhein Erft erweitert seine Leistungen
01.02.2011
aus 50226 Frechen
Hierfür wurden speziell geschulte Mitarbeiter eingestellt und die Ausrüstungen wurden erheblich erweitert. Aufgrund der günstigen Lage im Frechener Gewerbegebiet nutzen sowohl Kunden aus dem Erftkreis als auch Kunden aus der Kölner Region die Dienstleistungen. Der Chef Wolfgang Brands und sein hoch qualifiziertes Mitarbeiter –Team stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und hervorragende Arbeiten. Besonders beliebt ist bei den Kunden ...
Fahrzeugtechnik Rhein Erft - Die Topadresse für Karosseriebau und Lackierungen
14.01.2011
aus 50226 Frechen
Wolfgang Brands und seine Mitarbeiter-Team bieten ihren Kunden qualifizierte und schnelle Arbeiten für die Bereiche Lackierungen, Karosseriebau, und Unfallinstandsetzungen. Seit dem 01.02.2010 wurde dieses vielfältige Angebot noch um einen kompletten Ford Service erweitert. Es wurden hierfür nicht nur Ford Spezialisten eingestellt, sondern es wurde zusätzlich noch die Werkstattausrüstung erheblich erweitert. Das Unternehmen Fahrzeugtechnik ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Schneider

Fahzeugtechnik-Rhein-Erft
Hermann-Seger-Str. 60
50226 Frechen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02234/929070
Social Media
Permanentlink