01.02.2011 09:30 Uhr in Auto & Motorrad von Fahzeugtechnik-Rhein-Erft

Die Fahrzeugtechnik Rhein Erft erweitert seine Leistungen

Frechen: Das Unternehmen Fahrzeugtechnik Rhein Erft bietet seinen Kunden neben den zahlreichen bisherigen KFZ Dienstleistungen ab sofort einen kompletten Ford Service an.
Kurzfassung: Karosseriebau, Lackierungen, Endmontage und Unfallinstandsetzungen, das waren bisher die Haupt Service Bereiche der Fahrzeugtechnik Rhein Erft. Seit dem 01.02.2010 wurden diese Leistungen noch mit einem kompletten Ford Service erweitert.
[Fahzeugtechnik-Rhein-Erft - 01.02.2011] Hierfür wurden speziell geschulte Mitarbeiter eingestellt und die Ausrüstungen wurden erheblich erweitert. Aufgrund der günstigen Lage im Frechener Gewerbegebiet nutzen sowohl Kunden aus dem Erftkreis als auch Kunden aus der Kölner Region die Dienstleistungen.

Der Chef Wolfgang Brands und sein hoch qualifiziertes Mitarbeiter –Team stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und hervorragende Arbeiten. Besonders beliebt ist bei den Kunden der zeitsparende Hol und Bring Service der Fahrzeuge.

Der Karosserie Fachbetrieb hat schon mehrere Auszeichnungen für sein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis erhalten, unter anderem wurde das Unternehmen auch vom TÜV überprüft und empfohlen. Die Preise sind fair, die Stundenverrechnungssätze sehr günstig. Auch die attraktiven Öffnungszeiten Mo. – Fr. von 07.00 Uhr – bis 21.00 Uhr und am Samstag von 09.00 Uhr – 14.00 Uhr kommen den Kunden sehr entgegen. Für die zeit der Reparatur besteht die Möglichkeit einen Ersatzwagen zu bekommen unter bestimmten Voraussetzungen sogar kostenfrei für den Kunden. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb sorgt die Fahrzeugtechnik Rhein Erft für eine Investition in die Zukunft.

Detaillierte Informationen erhalten Interessenten auf der Web Seite www.fahrzeugtechnik-rhein-erft.de



Fahrzeugtechnik Rhein Erft

Inh. Wolfgang Brands
Hermann-Seger-Str. 60
50226 Frechen
Tel: 02234 929070
Fax. 02334 929072

Mail: info@Fahrzeugtechnik-Rhein-Erft.de
Internet: www.fahrzeugtechnik-rhein-erft.de
Weitere Informationen
Fahzeugtechnik-Rhein-Erft
Fahzeugtechnik-Rhein-Erft Ihr Spezialist für Ford, Karosseriebau,
Lackierungen und Fahrzeugwartung
Wolfgang Brands steht für kompetente, zuverlässige und fachgerechte Arbeit im Karosseriebau und Lackierhandwerk. Unser Betrieb gehört in Frechen / Köln zu den Topadressen in der Unfallinstandsetzung. Unsere Leistungen und der Service sind im Rhein - Erftkreis und darüber hinaus, wie zum Beispiel in Köln, bei vielen Stammkunden bekannt und werden sehr geschätzt. Wir wollen unsere Kunden noch zufriedener machen und haben unser Angebot erweitert. Wir haben unseren Service im Bereich KFZ erweitert.
Fahzeugtechnik-Rhein-Erft, Herr Thomas Schneider
Hermann-Seger-Str. 60, 50226 Frechen, Deutschland
Tel.: 02234/929070; http://www.fahrzeugtechnik-rhein-erft.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/4397

https://www.prmaximus.de/pressefach/fahzeugtechnik-rhein-erft-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Fahrzeugtechnik Rhein Erft erweitert seine Leistungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Fahrzeugtechnik Rhein Erft erweitert seine Leistungen" ist Fahzeugtechnik-Rhein-Erft, vertreten durch Thomas Schneider.