Evenementenhal Hardenberg B.V. MesseHAL –Team Deutschland Pressemappe

Evenementenhal Hardenberg B.V. MesseHAL –Team Deutschland Pressemappe
Seit 1994 im Markt hat das holländische Unternehmen Evenementenhal Hardenberg B.V. dort eine Chance für ein Geschäft gesehen, wo andere sie nicht sehen: In Messe-Veranstaltungsorten abseits der großen Städte, die aber verkehrstechnisch überaus günstig gelegen sind. In den Niederlanden nunmehr mit drei multifunktionalen Komplexen in Hardenberg, Gorinchem und Venray am Start, richtet die Firma den Blick nun auf den internationalen Markt. Im November 2013 fanden die ersten beiden Messen in Bad Salzuflen statt. Mit der EFS Fachmesse folgt nun die dritte.
Seit 10 Jahren in den Niederlanden erfolgreich
Seit 10 Jahren in den Niederlanden erfolgreich Die Messe ist eine reine Fachmesse. "Sie wendet sich einerseits an Entscheider von Aqua-, Freizeit- und Erlebnisparks, Hallen- und Freibädern, Wellness und Gesundheit", betont Projektmanagerin Simone Langejürgen, "aber genau so wendet sie sich an Entscheider von Campingplätzen, Sporthallen, Außensportanlagen, beispielsweise in den Bereichen Fußball, Tennis oder Golf sowie Pflegeeinrichtungen, Schulen und Kommunen. Eine Messe, die ein so ...
Firmenkontakt
Frau Janine Duennewind

Evenementenhal Hardenberg B.V. MesseHAL –Team Deutschland
Energieweg 2
7772 TV Hardenberg
Niederlande

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 2151 9639011
Fax:
+49 (0) 2151 9639020
Social Media
Permanentlink