Seit 10 Jahren in den Niederlanden erfolgreich

EFS - Neue Fachmesse für die Bereiche Wasser, Wärme, Wellness
Kurzfassung: Die EFS Fachmesse, die vom 25. bis 27. November 2014 in Bad Salzuflen - und damit erstmalig in Deutschland - stattfinden wird, vereint die Bereiche Erholung, Freizeit und Sport auf einer neuen Businessplattform.
Seit 10 Jahren in den Niederlanden erfolgreich EFS - Neue Fachmesse für die Bereiche Wasser, Wärme, Wellness
[Evenementenhal Hardenberg B.V. MesseHAL -Team Deutschland - 14.10.2014] Die Messe ist eine reine Fachmesse. "Sie wendet sich einerseits an Entscheider von Aqua-, Freizeit- und Erlebnisparks, Hallen- und Freibädern, Wellness und Gesundheit", betont Projektmanagerin Simone Langejürgen, "aber genau so wendet sie sich an Entscheider von Campingplätzen, Sporthallen, Außensportanlagen, beispielsweise in den Bereichen Fußball, Tennis oder Golf sowie Pflegeeinrichtungen, Schulen und Kommunen. Eine Messe, die ein so breites Fachpublikum anspricht, gab es in Deutschland bisher nicht. In den Niederlanden ist die EFS seit zehn Jahren erfolgreich am Markt." Dem gegenüber stehen Aussteller, die entsprechend Produkte und Dienstleistungen für die Erholungs-, Freizeit- und Sportbranche im Portfolio haben. "Als weiteren Trumpf hält die Messe ihr Full-Service-Angebot vor", führt Simone Langejürgen weiter aus, "dieses Angebot umfasst je Aussteller ein Standsystem mit Teppichboden und Beleuchtung, sowie kostenfreies Catering für Aussteller und Besucher und Parken auf dem Messegelände. Zudem kann der kostenlose Einladungsservice für Besucher genutzt werden. Auch Fachbesucher können online Eintrittskarten kostenfrei anfragen und zwar unter www.messe-hal.de/efs."

Als Standort für die erste Messe dieser Art auf deutschem Boden wurde Bad Salzuflen gewählt. "Auch in den Niederlanden haben wir die Messe abseits der großen Städte erfolgreich etabliert", erklärt Simone Langejürgen, "wichtig ist eine zentrale Lage und eine gute Erreichbarkeit - beides ist in Bad Salzuflen gegeben." Die bisherigen guten Reaktionen auf die EFS Fachmesse stimmen die Messeleitung überaus positiv. Für interessierte Aussteller lohnt eine Kontaktaufnahme immer noch.
Evenementenhal Hardenberg B.V. MesseHAL -Team Deutschland
Seit 1994 im Markt hat das holländische Unternehmen Evenementenhal Hardenberg B.V.
dort eine Chance für ein Geschäft gesehen, wo andere sie nicht sehen: In Messe-Veranstaltungsorten abseits der großen Städte, die aber verkehrstechnisch überaus günstig gelegen sind. In den Niederlanden nunmehr mit drei multifunktionalen Komplexen in Hardenberg, Gorinchem und Venray am Start, richtet die Firma den Blick nun auf den internationalen Markt. Im November 2013 fanden die ersten beiden Messen in Bad Salzuflen statt. Mit der EFS Fachmesse folgt nun die dritte.
Evenementenhal Hardenberg B.V. MesseHAL -Team Deutschland, Frau Janine Duennewind
Energieweg 2, 7772 TV Hardenberg, Niederlande
Tel.: + 49 (0) 2151 9639011; http://www.messe-hal.de