EbookReaderTest.net Pressemappe

EbookReaderTest.net Pressemappe
Mit EbookReaderTest.net ist 2012 ein noch junges Berliner Verbraucherportal zum Thema eBook Reader und eBooks gestartet. Bereits jetzt, kurz nach dem Start des kostenfreien Angebotes, bietet die Webseite zahlreiche interessante und zugleich wichtige Informationen für den Kauf eines eBook Readers.
EbookReaderTest.net - Ihr virtueller Experte für Lesegeräte
08.11.2012
aus 12161 Berlin
Nachdem Smartphone und MP3-Player ihren festen Platz in den meisten Haushalten gefunden haben, entwickelt sich die Sparte der so genannten eBook Reader erst seit wenigen Jahren. Dafür jedoch sind die technischen Entwicklungen in den Forschungsabteilungen der Hersteller aus aller Welt sowie die Nachfrage auf Seiten der Verbraucher umso beachtlicher. Farbige Displays und Speicherkapazitäten im Gigabyte-Bereich waren noch vor kurzem für manchen ...
Firmenkontakt
Frau Annika Winkler

EbookReaderTest.net
Schildhornstraße 96
12161 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03044365190
Social Media
Permanentlink