EbookReaderTest.net - Ihr virtueller Experte für Lesegeräte

eBook Reader Test auf EbookReaderTest.net
Kurzfassung: Nachdem Smartphone und MP3-Player ihren festen Platz in den meisten Haushalten gefunden haben, entwickelt sich die Sparte der so genannten eBook Reader erst seit wenigen Jahren. Dafür jedoch sind die technischen Entwicklungen in den Forschungsabteilungen der Hersteller aus aller Welt sowie die Nachfrage auf Seiten der Verbraucher umso beachtlicher. Farbige Displays und Speicherkapazitäten im Gigabyte-Bereich waren noch vor kurzem für manchen Nutzer kaum vorstellbare Extras, wenn sie nach einem günstigen Gerät suchten.
[EbookReaderTest.net - 08.11.2012] Nachdem Smartphone und MP3-Player ihren festen Platz in den meisten Haushalten gefunden haben, entwickelt sich die Sparte der so genannten eBook Reader erst seit wenigen Jahren. Dafür jedoch sind die technischen Entwicklungen in den Forschungsabteilungen der Hersteller aus aller Welt sowie die Nachfrage auf Seiten der Verbraucher umso beachtlicher. Farbige Displays und Speicherkapazitäten im Gigabyte-Bereich waren noch vor kurzem für manchen Nutzer kaum vorstellbare Extras, wenn sie nach einem günstigen Gerät suchten.

Immer mehr Verbraucher lieben eBook Reader

Der Zuspruch der Konsumenten den zahllosen eBook Reader-Modellen gegenüber ist nicht weniger als überraschend. Und zwar schon deshalb, weil selbst Konsumenten, die nur ein Produkt für den gelegentlichen Einsatz suchen, mittlerweile Geräte für kleines Geld bekommen können, die allerhand Extras in petto haben. Die Begeisterung spiegelt sich auch in den Besucherzahlen des noch jungen Portals EbookReaderTest.net wieder. Binnen kürzester Zeit nutzen immer mehr Internetnutzer den Service des Portals, um sich an Ort und Stelle einen umfassenden und vor allem objektiven Überblick zu verschaffen, welche Fortschritte die Elektronikbranche in diesem so rasant wachsenden Bereich vorweisen kann.

Erfolgreiches Konzept von Anfang an

Gerade erst an den Start gegangen, kann EbookReaderTest.net schon in allen Sparten wichtige Hinweise geben, damit Sie passende Angebote erkennen können. Sony, Amazon und Acer sind lediglich drei der bekannten Marken, deren eBook Reader inklusive wichtigen Zubehörs wie Taschen, Adaptern oder weiterer Specials vorstellt. Das Berliner Internetportal kennt alle Neuheiten und Bestseller und nennt alle Vorzüge, informiert aber zugleich darüber, welche Geräte vielleicht doch nicht ganz das sind, was die Besucher der Seite wirklich suchen.

Partnerschaft mit Amazon als Service-Bonus

Es soll ein eBook Reader mit WLAN-Zugang sein? Eventuell geht es Ihnen darum, dass das Display größerer als die bisherigen Durchschnittsmodelle sind. Oder Sie suchen ein Produkt, dass einfach das gewisse optische Etwas vorweist. Auf all diese Fragen weiß EbookReaderTest.net die richtige Antwort.
EbookReaderTest.net
Mit EbookReaderTest.net ist 2012 ein noch junges Berliner Verbraucherportal zum Thema eBook Reader und eBooks gestartet. Bereits jetzt, kurz nach dem Start des kostenfreien Angebotes, bietet die Webseite zahlreiche interessante und zugleich wichtige Informationen für den Kauf eines eBook Readers.
EbookReaderTest.net, Frau Annika Winkler
Schildhornstraße 96, 12161 Berlin, Deutschland