DVDFussballtrainer – Fischer Niedermeier Schuppke GbR Pressemappe

DVDFussballtrainer – Fischer Niedermeier Schuppke GbR Pressemappe
Leidenschaft, Wille, Ehrgeiz und Fleiß
Leidenschaft, Wille, Ehrgeiz und Fleiß Für Michael Rensing steht fest: "Wenn ich immer alles gebe, werde ich es schaffen." Und er schaffte es - Heute steht er jeden Samstag dort, wo er sich am wohlsten fühlt. Auf dem Platz. Tausende Augen auf ihn gerichtet, verteidigt er sein Tor. Er weiß: Nur ein kleiner Patzer, eine winzige Unaufmerksamkeit hätte fatale Folgen für den Club, die Fans, die Stadt und seine Arbeitskollegen.Sein Arbeitgeber, der 1.FC Köln, steckt mitten im ...
Richtig Fallen will gelernt sein
Richtig Fallen will gelernt sein Von vielen verächtlich als Schwalben bezeichnet und lange Zeit öffentlich verpönt, sind sie doch aus dem modernen Fußball nicht mehr wegzudenken.Die Rede ist vom richtigen Fallen mit und ohne vorangegangenen Körperkontakt beim Fußball. Eine Kunst, die wie sollte es anders sein, im Land der antiken Legionäre und Amphitheater erfunden und seit Jahrzenten kultiviert wird. Unser Trainer Ferdi Reinhart hat über 100 Spiele der Serie A ...
Das taktische Spielsystem von Stale Solbakken
Das taktische Spielsystem von Stale Solbakken Der Trainer vom 1.FC Köln steht schon nach wenigen Bundesligaspielen in der Kritik."Schuld" daran ist das von Stale Solbakken entworfene taktische Korsett, daß er den Geißböcken überstülpen will.Aber kann die Mannschaft die Vorgaben des Norwegers, der genau mit diesem für die Kölner noch ungewohnten System erfolgreich in der Champions League mit dem FC Kopenhagen gespielt und mehrere Meisterschaften hintereinander gewonnen hat, ...
Firmenkontakt
Herr Nepomuk Fischer

DVDFussballtrainer – Fischer Niedermeier Schuppke GbR
Lena-Christ-Straße 50
82152 Martinsried


E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (089) 74 97 42 01
Social Media
Permanentlink