Dogsitter-HSK Pressemappe

Dogsitter-HSK Pressemappe
Logo Dogsitter-HSK
Ich bin mit Hunden groß geworden von daher bringe ich Jahrelange Erfahrungen mit. Selber hatte ich auch schon einen Eurasier Husky Mischling mit Akita Eigenschaften drin (werde mir so bald sich die Möglichkeit bietet wieder einen Hund holen).
Dogsitter - Hundebetreuung und Tierpension
08.01.2013
aus 59846 Sundern
Für Hundebesitzer ist das eigene Tier meist mehr als nur ein Haustier. Es ist ein Gefährte, ein Begleiter, ein Familienmitglied und ein Freund, für den man sich nur das Beste wünscht. Jedoch können verschiedene Umstände dafür Sorge tragen, dass Hundehalter sich vorübergehend nicht ganz so um ihr Tier kümmern können wie sonst oder ein wenig Hilfe bei der Hundebetreuung benötigen. In diesem Fall benötigen Tierhalter einen kompetenten ...
Firmenkontakt
Herr Christopher Grochow

Dogsitter-HSK
Adolf-Kolping-Str. 10
59846 Sundern
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02933/78505-91
Social Media
Permanentlink