08.01.2013 22:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Dogsitter-HSK

Dogsitter - Hundebetreuung und Tierpension

Intensive Betreuung des Vierbeiners auf hohem Niveau
Kurzfassung: Jeder Hundebesitzer möchte im Grunde das Beste für sein Tier und hat ab und an auch Bedarf an ein wenig Unterstützung. Diese bietet das Unternehmen Dogsitter, vertreten durch Christopher Grochow, welches sich auf die Hundebetreuung und die Welpenbetreuung spezialisiert hat und darüber hinaus umfassende Leistungen auch als Tierpension anbietet.
[Dogsitter-HSK - 08.01.2013] Für Hundebesitzer ist das eigene Tier meist mehr als nur ein Haustier. Es ist ein Gefährte, ein Begleiter, ein Familienmitglied und ein Freund, für den man sich nur das Beste wünscht. Jedoch können verschiedene Umstände dafür Sorge tragen, dass Hundehalter sich vorübergehend nicht ganz so um ihr Tier kümmern können wie sonst oder ein wenig Hilfe bei der Hundebetreuung benötigen. In diesem Fall benötigen Tierhalter einen kompetenten Ansprechpartner, der in einen solchen Fall Hilfe bietet.

Ein solcher Ansprechpartner ist das Unternehmen Dogsitter, welches durch Christopher Grochow vertreten wird. Das Unternehmen hat sich insbesondere auf die Hundebetreuung spezialisiert und bietet diesbezüglich eine Vielzahl von Leistungen an und kann ebenso auch für die Welpenbetreuung in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus fungiert das Unternehmen auch als Tierpension, indem Hunde sicher und gut aufgehoben sind und Hundebesitzer sich sicher sein können, dass es ihrem Tier gut geht und es hervorragend betreut wird.

Dogsitter legt besonderen Wert auf eine sehr gute und intensive Betreuung auf einem sehr hohen Niveau. Das Unternehmen bietet ebenso Tages- wie auch eine Langzeitbetreuung zu einem fairen und angenehmen Preisleistungsverhältnis an. Dogsitter pflegt engen Kontakt zu Tierärzten, Tierkliniken und Ordnungsämtern, um das Wohlergehen von Tieren zu sicheren. Besonders zeichnet sich das Unternehmen auch durch seine Flexibilität aus, welche eine sehr gute Voraussetzung bezogen auf die Zusammenarbeit von Mensch und Tier darstellt. An erster Stelle stehen bei diesem Unternehmen die Betreuung und das Einfühlungsvermögen, welches ein Tier benötigt, um sich jederzeit wohlfühlen zu können.
Dogsitter-HSK
Dogsitter-HSK Ich bin mit Hunden groß geworden von daher bringe ich Jahrelange Erfahrungen mit. Selber hatte ich auch schon einen Eurasier Husky Mischling mit Akita Eigenschaften drin (werde mir so bald sich die Möglichkeit bietet wieder einen Hund holen).
Dogsitter-HSK, Herr Christopher Grochow
Adolf-Kolping-Str. 10, 59846 Sundern, Deutschland