Doc Darmer Pressemappe

Doc Darmer Pressemappe
Logo Doc Darmer
Firmeninhaber Rüdiger Darmer, Bautischler und Fachmann für barrierefreien Umbau verfügt über viele Jahre Berufserfahrung. Er ist Gründer der Berliner Handwerkernetzwerks rufdenprofi.de und wurde vom BVLG e.V. als besonders seniorenfreundlicher MehrwertHandwerker ausgezeichnet.
So lässt es sich leichter leben
25.01.2012
aus 10247 Berlin
Gerade im Alter ist es sehr wichtig, das eigene Wohnumfeld anzupassen. So können je nach Wunsch beispielsweise Arbeitsplatten niedriger oder höher eingesetzt oder auch Schwellen entfernt werden. Es ist sogar möglich, Schränke abzusenken. Der Qualitätsstandard ist sehr hoch und das jeweilige Design wird angepasst, indem die Wohnung an den Nutzer angepasst wird. Mit kleinen Maßnahmen ist es möglich, den Menschen ein weigehend unabhängiges ...
Firmenkontakt
Herr Rüdiger Darmer

Doc Darmer
Rigaer Str. 3
10247 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0162 / 1924820
Social Media
Permanentlink