Deyle Pressemappe

Deyle Pressemappe
www.das-mobile-haus.de - Das Mobile Haus wurde von Zimmermeister Christoph Deyle in Esslingen erfunden und mit dem Innovationspreis der Stadt Esslingen ausgezeichnet. Es ist aus Massivholz gebaut und modular aufgebaut. Das Mobile Haus lässt sich in einzelne Wandscheiben zerlegen und jederzeit Platz sparend lagern und transportieren.
Stabile Unterkünfte aus Holz auf Zeit machen beweglich
08.03.2011
aus 73730 Esslingen
Stabile Unterkünfte aus Holz auf Zeit machen beweglich Esslingen, 8. März 2011 - Der Frühling naht und bald erfreuen sich viele Menschen wieder an den vielen Outdoor-Aktivitäten in der Natur. Wer ein mehrwöchiges Jugendlager oder Festival plant und hierfür eine sichere und stabile Unterkunft sucht, für den eignet sich das Mobile Haus. Erfunden wurde die "Unterkunft auf Zeit", die mit dem Innovationspreis der Stadt Esslingen ausgezeichnet wurde, von Christoph Deyle. Das Haus ist komplett aus ...
Firmenkontakt
Herr Reinhart Deyle

Deyle
Hasenrainweg 48
73730 Esslingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)711 - 3108541
Fax:
+49 (0)711 - 93150375
Social Media
Permanentlink