Dekopuppen-Gestalterin Pressemappe

Dekopuppen-Gestalterin Pressemappe
Mein Name ist Heidi Balke, ich wohne in Leverkusen, nicht weit von Köln und Düsseldorf entfernt. Vor ca. fünfzehn Jahren habe ich mit dem Puppenmachen angefangen. Zuerst waren es kleine und dann immer größere Puppen. Als Autodidakt habe ich mir alles selber beigebracht. Angefangen vom Modellieren bis zum Fertigen der von mir entwickelten Drahtkörper.
Heidi Balke-Dekopuppen-Gestalterin - Verleih lebensgroßer Puppen
05.09.2012
aus 51381 Leverkusen
Dekopuppen Schaufenstergestaltung sollte immer etwas ganz Besonderes sein und natürlich die Blicke von Menschen auf sich ziehen. Daher sind gerade diese menschenähnlich gestalteten Dekopuppen und Schaufensterpuppen eine gute Möglichkeit, eine solche Gestaltung umzusetzen. Und dies ist nicht nur in Schaufenstern möglich, sondern auch in Geschäftsräumen,auf Messen und bei besonderen Events. Besondere Aufmerksamkeit erhalten vor allem die ...
Firmenkontakt
Frau Heidi Balke

Dekopuppen-Gestalterin
In der Dasladen 11
51381 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02171/387763
Social Media
Permanentlink