05.09.2012 11:40 Uhr in Kultur & Kunst von Dekopuppen-Gestalterin

Heidi Balke-Dekopuppen-Gestalterin - Verleih lebensgroßer Puppen

Heidi Balke stellt ihre liebevoll und detailreich gestalteten Dekopuppen und Schaufensterpuppen vor
Kurzfassung: Die Gestalterin von Dekopuppen Heidi Balke bietet unter puppen-verleih.de einen hervorragenden Einblick in die Welt ihrer Deko-Charakterpuppen und Schaufensterpuppen, die liebevoll und detailreich von Hand gestaltet wurden. Der Verleih lebensgroßer Dekopuppen ist einer der Schwerpunkte von Frau Balke, die es versteht, jeder ihrer Puppen eigene Züge und einen eigenen Charakter zu verleihen.
[Dekopuppen-Gestalterin - 05.09.2012] Dekopuppen Schaufenstergestaltung sollte immer etwas ganz Besonderes sein und natürlich die Blicke von Menschen auf sich ziehen. Daher sind gerade diese menschenähnlich gestalteten Dekopuppen und Schaufensterpuppen eine gute Möglichkeit, eine solche Gestaltung umzusetzen. Und dies ist nicht nur in Schaufenstern möglich, sondern auch in Geschäftsräumen,auf Messen und bei besonderen Events. Besondere Aufmerksamkeit erhalten vor allem die Dekopuppen von Heidi Balke Dekopuppen-Gestalterin, die nicht nur detailreich von Hand gearbeitet sind, sondern auch sehr lebendig wirken und dadurch einen ganz eigenen Stil und Charakter aufweisen.

Die lebensecht wirkenden Dekopuppen, die durch Frau Balke gestaltet wurden, können auf der Webseite puppen-verleih.de nicht nur bewundert werden. Es ist auch möglich, diese Puppen zu unterschiedlichen Zwecken auszuleihen. Der Verleih lebensgroßer Puppen kann in Leverkusen, nicht weit von Köln und Düsseldorf in Anspruch genommen werden und Neukunden erhalten einmalig einen Rabatt von 50 % auf die Leih-Objekte ganz gleich, wie viele Puppen beim ersten Mal ausgeliehen werden.

Frau Heidi Balke gestaltet etwa seit 15 Jahren individuelle Puppen. Zuerst begann sie mit kleinen und dann mit immer größeren Puppen. Heute sind diese lebensgroß und wirken durch ihre Mimik fast schon lebensecht. Beigebracht hat sich Frau Balke diese Kunst selbst und zwar angefangen vom Modellieren bis zum Fertigen der von Frau Balke entwickelten Drahtkörper. Die wunderschön gestalteten Puppen sind voll beweglich, so dass sie nahezu jede gewünschte Pose einnehmen können. Sie sind eine Attraktion in Schaufenstern, auf Geschäfts-Eröffnungen, Ausstellungen und Messen.

Bei der Neukundenaktion handelt es sich um ein aktuelles Angebot, bei dem man zugreifen sollte, da die Anzahl der Dekopuppen begrenzt ist.
Weitere Informationen
Dekopuppen-Gestalterin
Mein Name ist Heidi Balke, ich wohne in Leverkusen, nicht weit von Köln und Düsseldorf entfernt. Vor ca. fünfzehn Jahren habe ich mit dem Puppenmachen angefangen. Zuerst waren es kleine und dann immer größere Puppen. Als Autodidakt habe ich mir alles selber beigebracht. Angefangen vom Modellieren bis zum Fertigen der von mir entwickelten Drahtkörper.
Dekopuppen-Gestalterin, Frau Heidi Balke
In der Dasladen 11, 51381 Leverkusen,
Tel.: 02171/387763; http://www.puppen-verleih.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58312

https://www.prmaximus.de/pressefach/dekopuppen-gestalterin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Heidi Balke-Dekopuppen-Gestalterin - Verleih lebensgroßer Puppen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heidi Balke-Dekopuppen-Gestalterin - Verleih lebensgroßer Puppen" ist Dekopuppen-Gestalterin, vertreten durch Heidi Balke.