Comedian Traveller Pressemappe

Comedian Traveller Pressemappe
Logo Comedian Traveller
Albert Karsai wurde 1970 in Wien geboren. Seine Reiselust beginnt im Alter von 18 Jahren, als er, ausgestattet mit einem Interrail-Pass, einen Monat lang durch Italien und Griechenland tourt. Auch in den darauf folgenden Jahren genießt er das Leben in „vollen Zügen“ und erkundet Spanien, Portugal und die Türkei. Mit 35 entdeckt er seine Faszination für Asien. Nach zwei einmonatigen Reisen durch Südostasien nimmt er eine einjährige Auszeit, kündigt seinen Mietvertrag und verkauft sein Auto, um diesen Kontinent intensiver zu erforschen. Seine Reise führt ihn durch Südkorea, Thailand, Malaysia, Singapur, Taiwan und Kambodscha, bis er im März 2008 das erste Mal vietnamesischen Boden betritt. Nach seiner Rückkehr aus Vietnam lebt und arbeitet er wieder mit seiner Familie in seiner Heimatstadt Wien. Daneben schreibt er Reisegeschichten und Bücher, und veröffentlicht Länderinformationen, Fotogalerien und Multimedia-Inhalte zum Thema Reisen in Asien auf seiner Homepage www.comediantraveller.com. Albert Karsai ist zweimaliger Preisträger der Ausschreibung »Die besten Reiseberichte« des traveldiary.de Reiseliteratur-Verlags.
Vietnam: Aus dem Alltag betrachtet
13.11.2010
aus 1030 Wien
Vietnam: Aus dem Alltag betrachtet Eineinhalb Jahre lebte Albert Karsai in Hanoi unter Vietnamesen. Zuerst bei einer Gastfamilie, die ihn für fünf Monate in ihrem Haus beherbergte, später zusammen mit seiner vietnamesischen Lebensgefährtin und deren Tochter. Während dieser Zeit, innerhalb der die Fotokamera sein ständiger Begleiter war, entstanden zahlreiche Aufnahmen, die das Leben so festhielten, wie es in jenem Moment eben passierte. Oft genug reichte die Zeit gerade ...
Firmenkontakt
Herr Albert Karsai

Comedian Traveller
Rasumofskygasse 30
1030 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
06803137680
Social Media
Permanentlink