Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus Pressemappe

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus Pressemappe
Sonderwünsche? Aber gerne!
27.05.2012
aus 91207 Lauf
Sonderwünsche? Aber gerne! Jedes Produkt, das von A nach B wandert, muss verpackt werden. Gar kein Problem, solange es ein Artikel mit herkömmlichen Maßen ist. Eine CD oder ein Buch ist unkompliziert auf die Reise gebracht. Was aber, wenn das zu transportierende Objekt eine ganz besondere Form hat? Dann ist guter Rat, vor allem aber die passende Verpackung meistens teuer. Und wo bekommt man sie her? Viele Verpackungsfirmen haben ihr Sortiment fast ausschließlich auf ...
Firmenkontakt
Herr Christopher Bauer

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Weigmannstr. 28-30
91207 Lauf
D

E-Mail:
Web:
Tel:
09123-97340
Fax:
09123-973411
Social Media
Permanentlink