Sonderwünsche? Aber gerne!

VerpackungPlus. Über 4.000 Standardartikel. Und Ihr Wunschprodukt.
Kurzfassung: Firmen, die Verpackungen anbieten, gibt es wie Sand am Meer. Doch die meisten davon bieten ausschließlich Ware von der Stange an. VerpackungPlus, eine junge Firma Im fränkischen Lauf, tickt da ganz anders. Hier sind Sonderwünsche willkommen. Ganz gleich, ob es sich um Ideen, die Verpackung selbst oder die Logistik handelt.
Sonderwünsche? Aber gerne! Sonderwünsche? Aber gerne!
[Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus - 27.05.2012] Jedes Produkt, das von A nach B wandert, muss verpackt werden. Gar kein Problem, solange es ein Artikel mit herkömmlichen Maßen ist. Eine CD oder ein Buch ist unkompliziert auf die Reise gebracht. Was aber, wenn das zu transportierende Objekt eine ganz besondere Form hat? Dann ist guter Rat, vor allem aber die passende Verpackung meistens teuer. Und wo bekommt man sie her? Viele Verpackungsfirmen haben ihr Sortiment fast ausschließlich auf Standardware ausgerichtet. Ganz anders ist das bei VerpackungPlus. Eine Mail oder ein Anruf genügt - schon setzen Geschäftsführer Christopher Bauer und seine Mannschaft alle Hebel in Bewegung, um dem Sonderwunsch gerecht zu werden. Natürlich schnell und preisgünstig.

Und - ein weiterer ganz wichtiger Punkt - dieses Angebot gilt bereits ab einem einzigen Stück!

Die Ernsthaftigkeit dieses Angebots untermauert der Webauftritt unter www.verpackungplus.de. "1.234 Größen sind nicht genug . Bauen Sie Ihren eigenen. Ab einem Stück". ist dort zu lesen.

Oder "Schnell und unkompliziert - Verpackungen nach Ihren Angaben." Überhaupt zieht sich die Firmenphilosophie, besondere Ware und besonderen Service anzubieten, wie ein roter Faden durch die Internetseite.
Ein manueller Wunschkarton-Konfigurator beispielsweise spuckt nicht wie bei den meisten Anbietern lediglich einen zirka-Preis für eine gewünschte Verpackung aus. Dieses Tool bringt die Summe auf den Punkt. So kann der Interessent genau kalkulieren. Der potenzielle Kunde erfährt auch, dass von ihm bestellte Ware meistens von heute auf morgen geliefert wird. Und vieles mehr an Besonderheiten.

Versüßt wird die Bestellung zum Beispiel mit einem Kilo Haribo - als kleines Dankeschön. Viele weitere Sofortgeschenke stehen zur Auswahl.

Doch natürlich ist VerpackungPlus auch interessant für Kunden, die mit konfektionierter Ware auskommen. Schließlich umfasst die Angebotspalette zusätzlich über 4000 "normale" Artikel.

www.verpackungplus.de - Ihr Onlineshop für Verpackungsmaterial!
Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Die Firma VerpackungPlus ist eine GmbH und im fränkischen Lauf ansässig. Gegründet wurde sie im Januar 2011. Geschäftsführer Christopher Bauer kommt aus der Branche und hat sich mit dem Unternehmen selbständig gemacht. 14 Mitarbeiter sind in der jungen Firma dafür zuständig, dass von
der Bestellung bis zur Auslieferung alles wie am Schnürchen klappt.

Kleine und große Stückzahlen, Extraanfertigungen, immer aktuelle neue Angebote - darauf hat sich
VerpackungPlus spezialisiert. Von der Abdeckfolie bis zum Zubehör gibt es über 4.000 Artikel und damit alles, was man zum Verpacken braucht. Der Dienstleister aus Lauf hat verstanden, was der Kunde heute erwartet:
Große Auswahl, individuelle Lösungen, schnelle Lieferung. Bei vorrätiger Ware kann der Kunde deshalb meistens am darauffolgenden Tag über die Ware verfügen.

Alle Wege führen zu den flexiblen und kompetenten Verpackungsprofis:
schreiben: Weigmannstr. 28-30, 91207 Lauf
rufen: 09123-97340
faxen: 09123/973411
mailen: info@verpackungplus.de
surfen: rund um die Uhr unter www.verpackungplus.de
Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus, Herr Christopher Bauer
Weigmannstr. 28-30, 91207 Lauf, D