Cargo Hunters KG Pressemappe

Cargo Hunters KG Pressemappe
Logo Cargo Hunters KG
Als international agierende Spedition beliefern wir von und nach über 220 Länder weltweit. Door to Door Service und Verfolgbarkeit der Sendung ist mit uns als Paketdienst jederzeit gewährleistet. Zu unseren Stärken gehören Paketdienst, Luftfracht, LKW Disposition und Seefracht.
Weltweit sicher und schnell versenden
21.05.2014
aus 4020 Linz
Eine der größten Herausforderungen in der heutigen globalisierten Welt und ihren, vor allem im Internet, gefallenen Grenzen, ist der Transport von Waren und Gütern von A nach B. Vor allem da A und B nahezu überall auf der Welt sein können und die Mehrheit der Menschen und Firmen es gewohnt ist bestellte oder versandte Waren sehr schnell, oftmals am nächsten Tag oder übernächsten Tag, zu erhalten. Entsprechend hoch sind die Ansprüche an ...
Firmenkontakt
Herr Bernhard Böhm

Cargo Hunters KG
Fabrikstr. 2
4020 Linz
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043 732 22 18 87
Social Media
Permanentlink