Weltweit sicher und schnell versenden

Cargo Hunters KG - persönlicher und zuverlässiger Versand weltweit
Kurzfassung: Weltweit sicher und schnell versenden ist eine der Herausforderungen der globalisierten Welt. Damit Waren und Gütern zuverlässig und zügig ihren Weg finden gilt es einen etablierten Paketdienst mit Erfahrung und großem Leistungsspektrum zu nutzen - wie die Cargo Hunters KG aus Linz in Österreich, die seit Jahren in über 220 Ländern aktiv ist.
[Cargo Hunters KG - 21.05.2014] Eine der größten Herausforderungen in der heutigen globalisierten Welt und ihren, vor allem im Internet, gefallenen Grenzen, ist der Transport von Waren und Gütern von A nach B. Vor allem da A und B nahezu überall auf der Welt sein können und die Mehrheit der Menschen und Firmen es gewohnt ist bestellte oder versandte Waren sehr schnell, oftmals am nächsten Tag oder übernächsten Tag, zu erhalten. Entsprechend hoch sind die Ansprüche an die Logistik und den Versand von Gütern aller Art. Doch beim Versand und der Zustellung geht es nicht nur alleine um die Schnelligkeit der Zustellung, sondern vor allem auch um die Zuverlässigkeit derselben. Denn nur wenn die Waren unversehrt und zuverlässig den richtigen Empfänger erreichen sind dieser und der Versender zufriedengestellt. Daher gilt es auch höchste Ansprüche an die Behandlung der Güter auf dem Transportweg und die Zuverlässigkeit der Zustellung zu stellen. Denn gerade in der modernen digitalen Welt in der jeder Waren und Gütern aus der ganzen Welt zu sich nach Hause oder in das Unternehmen bestellen kann, machen gerade solche Faktoren den Unterschied aus um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu generieren und sicherzustellen. Daher ist die Auswahl des richtigen Paketdienstes das A und O für einen sicheren, schnellen und zuverlässigen Versand welcher Kunden und das eigene Unternehmen zufriedenstellt und diesen ermöglicht entspannt und reibungslos ihren Tätigkeiten nachzugehen.

Da, wie ausgeführt, der Erfolg der eigenen Logistik mit der Qualität, der Erfahrung, der Professionalität sowie dem Leistungsspektrum des gewählten Logistikdienstleisters, des Paketdienstes, steht und fällt, sollte die Auswahl des Versandanbieters besonders sorgfältig erfolgen. Ein Paketdienst mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Logistik ist die Cargo Hunters KG aus Linz. Dabei legt Cargo Hunters vor allem auf die persönliche Bindung zu seinen Kunden wert, anstatt eines unpersönlichen Call Centers ist in der Regel immer ein und derselbe Mitarbeiter der Ansprechpartner des Kunden, dies vereinfacht die Kommunikation und verbessert den Service. Damit hebt sich der mittelständische Logistikdienstleister von den meisten seiner Konkurrenten ab.

Das logistische Leistungsspektrum von Cargo Hunters aus Linz
Das Leistungsspektrum des Paketdienstes Cargo Hunters umfasst dabei auch LKW- Transporte, Eilsendungen und Kurierfahrten bzw. Luft- und Seefracht. Damit bietet Cargo Hunters im Bereich der Logistik das komplette Spektrum für seine Kunden an und kann damit flexibel und optimal auf Ansprüche und Wünsche reagieren.
Cargo Hunters KG
Cargo Hunters KG Als international agierende Spedition beliefern wir von und nach über 220 Länder weltweit. Door to Door Service und Verfolgbarkeit der Sendung ist mit uns als Paketdienst jederzeit gewährleistet.
Zu unseren Stärken gehören Paketdienst, Luftfracht, LKW Disposition und Seefracht.
Cargo Hunters KG, Herr Bernhard Böhm
Fabrikstr. 2, 4020 Linz, Österreich