Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt - Pressemappe

Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt - Pressemappe
Ich biete langjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Kranken- und Altenpflege. In der Entwicklung meiner pflegerischen Laufbahn widmete ich mich verstärkt der Suchtmedizien und der Altenpflege. Durch zahlreiche Fort und Weiterbildungen bringe ich mein Wissen und meine Kenntnisse stets auf den aktuellsten Stand des Gesundheitswesens. Als freiberufliche Pflegekraft sehe ich meine Aufgabe darin, Ihnen, Ihrer Einrichtung und den Kollegen und Kolleginnen unterstützend zur Hand zu gehen. Den Bewohnern und Patienten Ihres Hauses lasse ich durch meine Arbeit als Pflegekraft (KPH) eine professionelle Pflege zu kommen. Durch Anleitung und Beratung möchte ich den Bewohnern und Patienten Ängste nehmen, sie individuell unterstützen damit diese ein höchstmögliches Maß an Lebensqualität verspüren. Kurz gesagt: Ich pflege, weil es mir wichtig ist, dass sich alte, kranke und gebrechliche Menschen in ihrer jeweiligen Situation trotz ihrer Einschränkungen wertgeschätzt, akzeptiert und geborgen fühlen.
Hilfe in der Altenpflege und Krankenpflege
01.02.2012
aus 10713 Berlin
Nicht immer kommt es darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern dem vorhandenen Leben viel mehr Leben zu geben. Dies hat sich Herr Szczepanski zum Grundsatz gemacht. Er möchte seine bisher zehnjährige Berufserfahrung in der Altenpflege & Krankenpflege einsetzen. Dazu gehören die Beratung, die Rund-um-Pflege und die häusliche Betreuung. Er ist eine freiberufliche Pflegekraft und bietet seine langjährige Berufserfahrung und auch die ...
Firmenkontakt
Herr Mathias R. Szczepanski

Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt -
Blissestr. 49
10713 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0173 - 4952377
Social Media
Permanentlink