Hilfe in der Altenpflege und Krankenpflege

Hilfreiche Unterstützung bei der Breuung von Patienten
Kurzfassung: Die Care Betreuung Berlin hilft Menschen, sie zu fördern und zu fordern. Aber auch Unterstützung im Alltag und diesen wieder erfreulicher zu gestalten, dafür ist die Betreuung da. Sie sollen Stärke, Mut und Frohsinn wiederfinden. Aber auch die Begleitung im letzten Lebensabschnitt, dies machte sich Mathias R. Szczepanski zu seinem Beruf.
[Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt - - 01.02.2012] Nicht immer kommt es darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern dem vorhandenen Leben viel mehr Leben zu geben. Dies hat sich Herr Szczepanski zum Grundsatz gemacht. Er möchte seine bisher zehnjährige Berufserfahrung in der Altenpflege & Krankenpflege einsetzen. Dazu gehören die Beratung, die Rund-um-Pflege und die häusliche Betreuung. Er ist eine freiberufliche Pflegekraft und bietet seine langjährige Berufserfahrung und auch die fundierten Kenntnisse in der Alten- und Krankenpflege den Menschen an, die es dringend benötigen. In der Entwicklung seiner pflegerischen Laufbahn widmet er sich vermehrt der Suchtmedizin und der Altenpflege. Durch die zahlreichen Fort- und Weiterbildungen können so das bereits vorhandene Wissen und die Kenntnisse auf den aktuellsten Stand des Gesundheitswesens gebracht werden.

Die Aufgaben als freiberufliche Pflegekraft (KPH) bestehen darin, den Einrichtungen, Kolleginnen und Kollegen unterstützend und hilfreich zur Hand zu gehen. Eine professionelle Pflege bekommen die Bewohner und Patienten des Hauses. So können auch den Bewohnern und den Patienten verschiedene Ängste genommen und sie können ganz individuell unterstützt werden. So verspüren sie stets ein höchstmögliches Maß an Lebensqualität. So fühlen sich alte, gebrechliche und Kranke Menschen in ihrer jeweiligen Situation trotz ihren oft großen Einschränkungen wertgeschätzt, geborgen und auch akzeptiert.

Erfahrungen können auf dem Gebiet der Hauskrankenpflege und Altenpflege hilfreich eingesetzt werden. In der Krankenpflege liegt der Schwerpunkt auf die Psychiatrie, der Suchtmedizin und HIV/Aids erkrankten Menschen sowie auch in der Angiologie und sterilen Assistenz. Aber auch Unterstützung im Praxismanagement von Arztpraxen wird gern gegeben.
Weitere Informationen
Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt -
Ich biete langjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Kranken- und Altenpflege. In der Entwicklung meiner pflegerischen Laufbahn widmete ich mich verstärkt der Suchtmedizien und der Altenpflege.

Durch zahlreiche Fort und Weiterbildungen bringe ich mein Wissen und meine Kenntnisse stets auf den aktuellsten Stand des Gesundheitswesens.

Als freiberufliche Pflegekraft sehe ich meine Aufgabe darin, Ihnen, Ihrer Einrichtung und den Kollegen und Kolleginnen unterstützend zur Hand zu gehen. Den Bewohnern und Patienten Ihres Hauses lasse ich durch meine Arbeit als Pflegekraft (KPH) eine professionelle Pflege zu kommen. Durch Anleitung und Beratung möchte ich den Bewohnern und Patienten Ängste nehmen, sie individuell unterstützen damit diese ein höchstmögliches Maß an Lebensqualität verspüren.


Kurz gesagt:

Ich pflege, weil es mir wichtig ist, dass sich alte, kranke und gebrechliche Menschen in ihrer jeweiligen Situation trotz ihrer Einschränkungen wertgeschätzt, akzeptiert und geborgen fühlen.
Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt -, Herr Mathias R. Szczepanski
Blissestr. 49, 10713 Berlin, Deutschland
Tel.: 0173 - 4952377; http://www.care-betreuung-berlin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/37295

https://www.prmaximus.de/pressefach/care-betreuung-berlin-rundum-versorgt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hilfe in der Altenpflege und Krankenpflege" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hilfe in der Altenpflege und Krankenpflege" ist Care Betreuung Berlin - -Rundum versorgt -, vertreten durch Mathias R. Szczepanski.