bäderstudio & haustechnik oberkersch Pressemappe

bäderstudio & haustechnik oberkersch Pressemappe
Die Firma Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch wurde im April 1991 gegründet und hat sich seitdem erfolgreich weiterentwickelt, vergrößert und so auf dem Markt etabliert. Unser Unternehmen hat sich auf die Bereiche Badeinrichtung, Heizung, Sanitär, Photovoltaik, Solartechnik, Elektro, Kamine, Wärmepumpen, Fliesen und Lackspanndecken spezialisiert. Von 1997 bis 2012 hatte das Bäderstudio seinen Hauptsitz in Worbis, doch aufgrund der hohen Nachfrage reichte das Firmenareal im Hausener Weg von ca. 600 m² nicht mehr aus um den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Daher wurde der Hauptsitz nach Leinefelde in die Zeißstraße 2 verlegt um einen größeren Kundenstamm ansprechen zu können. Unser Firmengelände weist nun eine Fläche von ca. 2000 m² auf, in dem wir Ihnen eine 700 m² große Bad- und Heizungsausstellung präsentieren.
Die Firma Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch (Bathforyou.de) bringt eigene Produkte auf dem Markt!
07.11.2012
aus 37327 Leinefelde
Glass Design, unter diesem Segment produziert die Firma Oberkersch aus Leinefelde ab sofort eigene Produkte aus Glas und Edelstahl. Die Firma Oberkersch vereint Glas mit Edelstahl und Holz, hieraus entstehen individuelle Produkte. Ganz Glas bzw. Echtglas Duschkabinen nach Mass in sämtlichen Variationen. Hier kann der Kunde in unserem Onlineshop http://www.spiegel4you.de seine Wunschduschkabine selbst nach Wunsch und seinen Befdürfnissen ...
Firmenkontakt
Herr Jörg Oberkersch

bäderstudio & haustechnik oberkersch
Zeissstraße 2
37327 Leinefelde
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03605 5474874
Social Media
Permanentlink