Die Firma Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch (Bathforyou.de) bringt eigene Produkte auf dem Markt!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Spiegel im ganzen Land?
Kurzfassung: Das Möbelhaus Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch bringt seine eigene Produktreihe auf den deutschen Markt und führt mit spiegel4you.de eine themenrelevanten Online Shop ein.
[bäderstudio & haustechnik oberkersch - 07.11.2012] Glass Design, unter diesem Segment produziert die Firma Oberkersch aus Leinefelde ab sofort eigene Produkte aus Glas und Edelstahl. Die Firma Oberkersch vereint Glas mit Edelstahl und Holz, hieraus entstehen individuelle Produkte.

Ganz Glas bzw. Echtglas Duschkabinen nach Mass in sämtlichen Variationen. Hier kann der Kunde in unserem Onlineshop http://www.spiegel4you.de seine Wunschduschkabine selbst nach Wunsch und seinen Befdürfnissen zusammenstellen. Der Duschkabinen Konfigurator ermöglicht es jedes einzelne Glas auf ein Mass zu bestellen. Weiterhin können Variationen wie Fotoglas in einen Teil der Duschkabine einfliesen. Auch können die Duschkabinen mit einer Glasabdeckung bzw. Glasdach versehen werden, wo dann noch zusätzlich RGB LED Beleuchtung eingesetzt werden kann, so hat man eine perfekte Lichttherapie.

Spiegel nach Form und Mass

Die Produktkategorie Spiegel lässt keine Wünsche offen. Unter http://www.spiegel4you.de/de/Badspiegel können Spiegel in Wunschform und Mass bestellt werden. Der Spiegelkonfigurator ermöglicht eine Form und Massgenaue Bestellung in Länge, Breite und Glasdicke. Moderne Beleuchtung, Glasablagen, Digitale und Analoge Uhren und vieles mehr kann dem Spiegel sehr gut aufwerten.

Glasrückwände als Blickfang
Glas Rückwände sind im Duschbereich aber auch in der Küche, WC, Waschtisch ein echter Blickfang und sehr praktisch als Spritzschutz. Ein riesen Vorteil gegenüber vielen Materialien ist die mögliche fugenlose Verarbeitung des Materials. Es ist sehr pflegeleicht und schnell gut zu reinigen. Glas Rückwände werden bei Oberkersch Glass Design nach Kundenwunsch auf Maß gefertigt. Als Highlight können Kunden mit unserem hochwertigem Digitalen keramischem Siebdruckverfahren, Wunsch Bilder ganz nach Ihren Ideen aufdrucken lassen. Foto Glasrückwände werten jeden Raum auf.
WC-Trennwandsysteme aus Ganz Glas
Ein rahmenloses Glas Trennwandsystem für jeden Sanitärbereich lässt unzählige Variationen zu. Eine kreative individuelle Gestaltung, in Farbe und Formhaben auf die Funktionalität und technischer Ausführung keine Auswirkung. Eine Glastrennwand ist ein universell einsetzbar, die Trennwände können in privaten oder öffentlichen Gebäuden, Sportstätten oder andere Freizeiteinrichtungen aber auch in Kliniken verbaut werden.
Viele Hotels und Gaststätten legen immer größeren Wert auf Pflege und Sauberkeit, was mit dem Werkstoff Glas Trennwand perfekt möglich ist.
Glastüren und Glasschiebetüren

Hochwertige Glastüren ohne Grenzen. Nichts anderes lässt Räume freundlicher und größer wirken.
Tageslicht ist wichtiger für unserer Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Glastüren und Glasschiebetüren lassen Licht in unser Leben. Licht hellt auf und die Räume bekommen einen freundlichen Toucht. Glastüren von Oberkersch Glass Design sind mit vielen Motiven, Glasarten und Glasfarben bestellbar. Ein unvergessener Foto Druck wäre auf Wunsch auch ohne weiteres möglich.

Die Firma Oberkersch erweitert ständig sein Produktsortiment in Glass Design (www.spiegel4you.de und auch in Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch (www.bathforyou.de) ständig weiter aus, sondern auch die eigenen Produkte.
bäderstudio & haustechnik oberkersch
Die Firma Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch wurde im April 1991 gegründet und hat sich seitdem erfolgreich weiterentwickelt, vergrößert und so auf dem Markt etabliert.

Unser Unternehmen hat sich auf die Bereiche Badeinrichtung, Heizung, Sanitär, Photovoltaik, Solartechnik, Elektro, Kamine, Wärmepumpen, Fliesen und Lackspanndecken spezialisiert.

Von 1997 bis 2012 hatte das Bäderstudio seinen Hauptsitz in Worbis, doch aufgrund der hohen Nachfrage reichte das Firmenareal im Hausener Weg von ca. 600 m² nicht mehr aus um den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Daher wurde der Hauptsitz nach Leinefelde in die Zeißstraße 2 verlegt um einen größeren Kundenstamm ansprechen zu können.

Unser Firmengelände weist nun eine Fläche von ca. 2000 m² auf, in dem wir Ihnen eine 700 m² große Bad- und Heizungsausstellung präsentieren.
bäderstudio & haustechnik oberkersch, Herr Jörg Oberkersch
Zeissstraße 2, 37327 Leinefelde, Deutschland