Businessfahrten Erwin Ziegler Pressemappe

Businessfahrten Erwin Ziegler Pressemappe
Logo Businessfahrten Erwin Ziegler
Herr Ziegler ist seit 1,5 Jahren, seit August 2010 als Einzelunternehmer tätig. Er hat sämtliche Prüfungen und Genehmigungen, u.a. die IHK-Fachkundeprüfung, einen Personalbeförderungsschein, die notwendigen Kapitalnachweise und für München auch die erforderliche Ortskundeprüfung. Zudem ist er Mitglied bei der Berufsgenossenschaft. Vor allem ist er im Großraum München tätig, aber auch deutschlandweit buchbar.
Service mit vollster Zufriedenheit
19.02.2012
aus 81739 München
Der hier angebotene Service setzt auf die kundenorientierte Betreuung nach ganz individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Fahrgäste, sowie auch auf komfortable Reisen zu hervorragenden Konditionen. Die eingesetzten Fahrzeuge verfügen für eine optimale und zeitgemäße Geschäftskommunikation über ein mobiles WLAN für Smartphone und PC. So wird es den Fahrgästen ermöglicht, auch auf der Straße ihrem Business nachgehen zu können. Es sind ...
Firmenkontakt
Herr Erwin Ziegler

Businessfahrten Erwin Ziegler
Klara-Ziegler-Bogen 11
81739 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 / 62716970
Social Media
Permanentlink