Service mit vollster Zufriedenheit

Businessfahrten - komfortabel und bequem
Kurzfassung: Businessfahrten Erwin Ziegler ist spezialisiert auf Geschäftsfahrten und Airport Transfers in sehr komfortablen und repräsentativen Fahrzeugen. Mit den Businessfahrten und dem jeweiligen Transfer werden Fahrten im Großraum von München, Deutschland und in Nachbarländer angeboten. Diese Dienstleistung ist nicht zu vergleichen mit einem Chauffeurservice. Dies ist auch kein Unternehmen für Taxi.
[Businessfahrten Erwin Ziegler - 19.02.2012] Der hier angebotene Service setzt auf die kundenorientierte Betreuung nach ganz individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Fahrgäste, sowie auch auf komfortable Reisen zu hervorragenden Konditionen. Die eingesetzten Fahrzeuge verfügen für eine optimale und zeitgemäße Geschäftskommunikation über ein mobiles WLAN für Smartphone und PC. So wird es den Fahrgästen ermöglicht, auch auf der Straße ihrem Business nachgehen zu können. Es sind Businessfahrten der Extraklasse.

Eine aktuelle Tageszeitung sowie die neueste Ausgabe von Zeitschriften (Stern, Auto-Motor und Sport)werden mitgeführt. Dem Fahrgast soll an nichts fehlen um die Fahrt in vollen Zügen genießen zu können. Der hier angebotene Service wird in voller Zufriedenheit ausgeführt, egal ob es sich um einen Flughafentransfer oder einer Fahrt zu einem Geschäftstermin handelt. Der angebotene Service ist perfekt ausgestattet, um die jeweilige Reise so angenehm und flexibel wie möglich zu machen. Mit dem mobilen WLAN können auch von unterwegs E-Mails gecheckt werden, Videokonferenzen geführt oder einfach Online gesurft werden. Mit dem angebotenen Service ist für das Wohlbefinden bestens gesorgt.

Aber nicht nur dem Wunsch nach einem Kaltgetränk oder der aktuellen Zeitung wird nachgegangen. Bei Bedarf können auch ganz individuelle Wünsche erfüllt werden. Hier entscheidet der Fahrgast selbst.

Beim Fahrzeug selbst handelt es sich um den raum- und komfortbietenden BMW 530xd Touring. Anders als bei Kurierfahrten oder Chauffeurdiensten bietet dieses hervorragende Fahrzeug ausreichenden Stauraum auch für sehr großes Gepäck sowie auch höchsten Komfort und absolute Sicherheit durch den Allradantrieb. Dies gewährleistet sichere und bequeme Fahrten auch im Winter. Denn Sicherheit und Komfort wird hier ganz große geschrieben, so dass sich der Gast rundum wohlfühlen kann.
Businessfahrten Erwin Ziegler
Businessfahrten Erwin Ziegler Herr Ziegler ist seit 1,5 Jahren, seit August 2010 als Einzelunternehmer tätig. Er hat sämtliche Prüfungen und Genehmigungen, u.a. die IHK-Fachkundeprüfung, einen Personalbeförderungsschein, die notwendigen Kapitalnachweise und für München auch die erforderliche Ortskundeprüfung. Zudem ist er Mitglied bei der Berufsgenossenschaft. Vor allem ist er im Großraum München tätig, aber auch deutschlandweit buchbar.
Businessfahrten Erwin Ziegler, Herr Erwin Ziegler
Klara-Ziegler-Bogen 11, 81739 München, Deutschland