BMR Classic Pressemappe

BMR Classic Pressemappe
Logo BMR Classic
BMR Classic versteht sich als Dienstleiter für klassische Musik. Mit dem jungen, erfolgversprechenden Pianisten Konstantin Lukinov werden erfolgreiche Projekte im Live- wie auch Tonträgergeschäft sowie in der medialen Vermarktung des Künstlers voran getrieben.
Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook
09.11.2010
aus 12249 Berlin
Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook Am 9.Oktober 2009 gab Konstantin Lukinov sein Debüt im Berliner Konzerthaus und schuf so einen Meilenstein seiner jungen Karriere. Auf dem Programm standen neben den zwei Klaviersonaten op.31/1 und op.111 von Ludwig van Beethoven, Schumanns Faschingsschwank aus Wien sowie die virtuose Sonate Nr.6 von Sergej Prokofjew. Zudem begeisterte Lukinov seine Zuschauer mit zwei Zugaben. Mit der Etüde Nr.10 der Études d`exècution transcendante von ...
Firmenkontakt
Herr Benedikt Matthias Reimann

BMR Classic
Halbauer Weg 19/217
12249 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 45033569
Social Media
Permanentlink