09.11.2010 13:47 Uhr in Kultur & Kunst von BMR Classic

Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook

Eine Seite mit Informationen, Bildern und Hörproben zum Künstler
Kurzfassung: Der junge russische Pianist, der im Oktober 2009 sein Berliner Debüt gab, stellt sich auf Facebook vor.
Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook
[BMR Classic - 09.11.2010] Am 9.Oktober 2009 gab Konstantin Lukinov sein Debüt im Berliner Konzerthaus und schuf so einen Meilenstein seiner jungen Karriere. Auf dem Programm standen neben den zwei Klaviersonaten op.31/1 und op.111 von Ludwig van Beethoven, Schumanns Faschingsschwank aus Wien sowie die virtuose Sonate Nr.6 von Sergej Prokofjew. Zudem begeisterte Lukinov seine Zuschauer mit zwei Zugaben. Mit der Etüde Nr.10 der Études d`exècution transcendante von Franz Liszt zeigte er nochmals virtuose Glanzleistung und verabschiedete sein Publikum in der Siloti Bearbeitung des Bach Prelude`s in h moll mit atemberaubend religiösem Tiefgang. Unterstützt wurde dieses Konzert von der Firma VAMED, die in der technischen Betriebsführung, in der Planung und im Bau von Gesundheitseinrichtungen tätig ist. Es war ein faszinierender Konzertabend, der lange in Erinnerung bleiben wird. Der Live Mitschnitt ist auf allen bekannten Downloadseiten und auf amazon erhältlich.

Weitere Informationen zum Konzert und Künstler, sowie Hörproben auf Facebook


BMR Artists, Berlin.
Weitere Informationen
BMR Classic
BMR Classic BMR Classic versteht sich als Dienstleiter für klassische Musik. Mit dem jungen, erfolgversprechenden Pianisten Konstantin Lukinov werden erfolgreiche Projekte im Live- wie auch Tonträgergeschäft sowie in der medialen Vermarktung des Künstlers voran getrieben.
BMR Classic, Herr Benedikt Matthias Reimann
Halbauer Weg 19/217, 12249 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 45033569; http://reimann-management.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/99

https://www.prmaximus.de/pressefach/bmr-classic-pressefach.html
Die Pressemeldung "Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pianist Konstantin Lukinov: Jetzt auf Facebook" ist BMR Classic, vertreten durch Benedikt Matthias Reimann.