Blog-Feed.de Pressemappe

Blog-Feed.de Pressemappe
Blog-Feed (www.blog-feed.de) ist eines der jüngsten Rssverzeichnisse in Deutschland, welches sich ausschließlich auf die Feeds von Weblogs spezialisiert hat. Mit Sitz im hessischen Pohlheim, wurde das Blogverzeichnis im Sommer 2010 für deutschsprachige Weblogs gegründet. Mittlerweile zählt das Verzeichnis über 1000 Blogger mit über 500 eingetragenen Blog-Feeds. Alle RSS-Feeds werden vor Veröffentlichung im Verzeichnis redaktionell geprüft. Die Gliederung der Feeds erfolgt nach Kategorien und Tags.
Blog-Feed.de bieten neues RSS-Verzeichnis
13.03.2011
aus 35415 Pohlheim
Blog-Feed.de bieten neues RSS-Verzeichnis Viele Blogger schreiben durchaus gute Blogbeiträge die sinnvoll und informativ sind und vermutlich von sehr vielen Menschen im Internet genutzt werden würden, wenn man wüsste, dass diese Beiträge bzw. Blogs überhaupt existieren. Um im World Wide Web auffindbar zu sein bedarf es ein wenig mehr als nur die reine Existenz eines Weblogs und so lohnt es sich einmal darüber nachzudenken, den eigenen Blog eintragen zu lassen in ein gutes und gut ...
Firmenkontakt
Frau Nelli Fuss

Blog-Feed.de
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0152-09831144
Social Media
Permanentlink