ATLANTIC GmbH Pressemappe

ATLANTIC GmbH Pressemappe
Logo ATLANTIC GmbH
Bei der Firma Atlantic handelt es sich um einen deutsch-amerikanischen Hersteller für Schleifscheiben, Regelscheiben und Honsteine. Das Unternehmen verfügt über mehrere Produktionsstandorte in Europa und den USA, und vertreibt seine Schleifmittel an die Medizintechnik, die Automobilhersteller, die Luft- & Raumfahrttechnik und die Stahlindustrie.
Neue Schleifscheibe zum diskontinuierlichen Zahnflankenprofilschleifen
07.03.2013
aus 53229 Bonn
Die ATLANTIC GmbH in Bonn hat eine neue Schleifscheibe zum diskontinuierlichen Zahnflankenprofilschleifen entwickelt. Ziel dieser Entwicklungsarbeit war es eine Schleifscheibe zu entwickeln, die nicht nur leistungsfähiger als die bisherigen im Markt bekannten Schleifscheiben ist, sondern zusätzlich noch ausschließlich aus Materialien besteht, die auch in Zukunft ohne Einschränkung zur Verfügung stehen.Auch war es ATLANTIC wichtig, bei ...
Firmenkontakt
Herr Lars Junghanns

ATLANTIC GmbH
Gartenstr. 7-17
53229 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 228 408-0
Fax:
+49 (0) 228 408-290
Social Media
Permanentlink