Alexander Edenhofer Pressemappe

Alexander Edenhofer Pressemappe
Wir bewegen täglich 72 Millionen Briefsendungen. Dabei sorgt insbesondere der Bereich Direktmarketing für hohe Zuwachsraten. So ist das Unternehmen ausgezeichnet positioniert: Im Bereich Brief ist die Deutsche Post führender Dienstleister in Europa, im Bereich Direktmarketing sind wir Marktführer in Deutschland. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen unserer Kunden - und die kennen wir sehr gut: In unseren Filialen haben wir rund 685 Millionen Kundenkontakte pro Jahr. Die Deutsche Post ist ein moderner und leistungsstarker Partner im Konzern Deutsche Post World Net. Garanten hierfür sind das Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine flexible Infrastruktur sowie unser flächendeckendes Filialnetz.Privatkunden und Geschäftskunden profitieren von unserer Erfahrung, der ausgereiften Technik unserer Briefzentren und von unserer Kundennähe. Wir bieten Privatkunden zeitgemäße Produkte und Services, die weit über das Versenden von Briefen hinaus gehen. Für Geschäftskunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind professioneller Partner in allen unseren Leistungsfeldern.Im Verbund mit unseren spezialisierten Tochterunternehmen bieten wir ein Leistungsspektrum, das am Puls der Zeit ist. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Geovista Standortcheck gewinnt internationalen Award
19.09.2012
aus 53113 Bonn
Geovista Standortcheck gewinnt internationalen AwardDas Geomarketing-Tool der Deutschen Post überzeugt mit Innovationskraft und einfacher HandhabungDas Geomarketing-Tool wurde mit dem "Postal Technology International Award 2012" in der Kategorie "Retail innovation of the year" prämiert.Wichtige Auszeichnung für den Standortcheck aus dem GEOVISTA-Portfolio: Der Webservice wurde gestern im Rahmen der Post Expo in Brüssel mit dem "Postal ...
Verbraucher erteilen der Deutschen Post Bestnoten beim Service
14.09.2012
aus 53113 Bonn
Verbraucher erteilen der Deutschen Post Bestnoten beim Service Kundenmonitor 2012: Briefpost und Postfilialen erhalten Rekordbewertungen Besonderes Lob für Verlässlichkeit und korrekte Zustellung Briefchef Gerdes: "Investitionen in die Modernisierung zahlen sich aus"Die Deutsche Post erfreut sich auch weiterhin einer hohen Kundenzufriedenheit. Das belegt der Kundenmonitor 2012 mit seinen aktuellen Ergebnissen. "Die Briefpost und die ...
Deutsche Post Glücksatlas 2012 vorgestellt
11.09.2012
aus 53113 Bonn
Deutsche Post Glücksatlas 2012 vorgestellt Die deutsche "Glückslücke" schließt sich weiter - Ost- und Westdeutschland sind im Glücksniveau so nahe wie noch nie seit der Wende Im erstmals veröffentlichten Zufriedenheitsranking der Städte liegt Hamburg vor Düsseldorf und Dresden Im Vergleich der Lebenszufriedenheit von 19 Regionen holen die ostdeutschen Regionen aufTrotz der Euro-Krise bleibt die Lebenszufriedenheit der Deutschen ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Edenhofer

Alexander Edenhofer
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(0228) 182 9944
Fax:
(0228) 182 9880
Social Media
Permanentlink