3. HÜCKESWAGENER Bierbörse, 03. – 05.05.2013

Kurzfassung: 3. HÜCKESWAGENER Bierbörse, 03. - 05.05.2013Vom 03. bis zum 05. Mai 2013 findet bereits die dritte Auflage der Hückeswagener Bierbörse statt. Es gibt kaum ein Winkel der Erde, dessen Bierspezialit ...
[Veranstaltungsbüro Nolden - 05.04.2013] 3. HÜCKESWAGENER Bierbörse, 03. - 05.05.2013

Vom 03. bis zum 05. Mai 2013 findet bereits die dritte Auflage der Hückeswagener Bierbörse statt. Es gibt kaum ein Winkel der Erde, dessen Bierspezialitäten die Hückeswagener in den 20 Biergärten nicht kosten können. Denn nicht nur Bier aus der Region, sondern aus der ganzen Welt läuft an den drei Tagen durch die Zapfhähne.
Vom einheimischen Kölsch bis hin zum afrikanischen Gerstensaft - über 250 nationale und internationale Biersorten werden in den unterschiedlich gestalteten Biergärten angeboten. Selbstverständlich ist die Bierbörse nicht nur mit alkoholischen Getränken ausgestattet, sondern auch alkoholfreie Getränke, wie fruchtige Cocktails und Biersorten sind vertreten.
Ein neues Highlight, ist das dampfbetriebene, sich drehende Bierkarussell. Das nostalgische und gemütliche Karussell mit integrierter Bar ist nicht nur ein optisches Vergnügen, sondern bietet mit seinen rund 48 Sitzplätzen und 120 Stehplätzen genug Platz zum geselligen Beieinander sein.
Weitere überraschende Biergeschäfte und Biersorten - wie das "Haus der 131 Biere", das mehr als 200 Flaschenbiere anbietet, warten auf die Besucher.
Daneben gibt es auch Kulinarisches wie z. B. ein Schlösschen, aus dem Dinnede gezaubert wird, Currywurst mit verschiedenen Schärfegraden oder Wokspezialiäten. Kreativ wird es an dem Gravurenstand, an dem man nicht nur originelle Biergläser, Krüge, Tassen oder Weingläser erhält, sondern diese vor Ort nach Wunsch gravieren lassen kann.
Zur musikalischen Untermalung erwarten die Besucher einige musikalische Walking Acts, die die Biergartenatmosphäre abrunden. "Ein Prosit auf die Gemütlichkeit!"
Weitere Informationen über die 3. Hückeswagener Bierbörse finden Sie unter http://www.bierboerse.com/city/hueckeswagen.htm

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
An der Schusterinsel 11 a
Fon: +49 (0)2171/3801
E-Mail: bierboerse@veranstaltungsbuero.de
www.bierboerse.com
Veranstaltungsbüro Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden,
, 51381 Leverkusen, Deutschland