30.05.2012 12:03 Uhr in Handel & Dienstleistungen von base apartments

Apartments in Düsseldorf für einen Städtetrip mit der ganzen Familie

Base Apartments und die Landeshauptstadt von NRW entdecken
Kurzfassung: Base Apartments bietet komfortable Apartments im Stadtteil Düsseltal. Zur Auswahl stehen zwei Apartments, von denen aus man die Stadt mit der ganzen Familie aus erkunden kann. Egal ob Kunst oder Kultur oder ein Ausflug zu den berühmten Gehry-Bauten, von den Base Apartments aus gelangt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten und Events in Düsseldorf.
[base apartments - 30.05.2012] Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Hier kommen nicht nur zahlreiche Geschäftsleute hin, sondern auch viele Städtereisen führen nach Düsseldorf. Die passende Unterkunft für eine Städtereise mit der ganzen Familie in die Landeshauptstadt bietet Base Apartments. Der komfortable Wohnraum lässt Platz für den individuellen Geschmack und auch für die Kinder gibt es einige Extras, die man dann auf einer Städtereise nicht selbst mitbringen muss. Hierzu gehören Kinderbetten, Kinderstühle, Haushaltsgeräte zur Zubereitung von Baby- und Kinderbrei, eine Übersicht mit Ausflugstipps für die ganze Familie zu Indoorspielhallen und Spielplätzen. Und auch wenn die Kinder mal krank werden sollten, findet man in dieser Übersicht passende Apotheken und Kinderärzte. Die Steckdosen in den Apartments sind mit einer Kindersicherung ausgestattet und es gibt auch Kinderbesteck und Kindergeschirr.

Wer mit dem eigenen Auto in die Landeshauptstadt anreist, findet bei Base Apartments auch die passenden und kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am jeweiligen Apartment. Die Apartments liegen zentral, aber dennoch ruhig. Ausgestattet sind sie mit einer modernen Einrichtung, einem Telefonanschluss mit kostenlosen Verbindungen für Telefonate ins deutsche Festnetz sowie mit einer Küche. Alle Apartments Düsseldorf sind Nichtraucher-Apartments, um allen Gästen ein einwandfreies und gutes Raumklima bieten zu können. Neben der Ausstattung für den täglichen Bedarf sind die Base Apartments auch mit Fotografien des Düsseldorfer Fotografen Markus Döge ausgestattet.

Insgesamt bietet Base Apartments zwei Apartments für einen Städterip mit der Familie oder für eine Geschäftsreise in die Landeshauptstadt an. Das sind das Apartment m70 und das Apartment w45. Das Appartment Düsseldorf m70 hat insgesamt 70 Quadatmeter und bietet Platz für ein bis vier Personen. Das Apartment w45 hat eine Größe von 45 Quadratmetern und eignet sich für den Aufenthalt von ein bis zwei Personen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
base apartments
Wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Düsseldorf genießen. base apartments, das heißt ankommen und sich wohl fühlen. Wir bieten Ihnen geschmackvoll eingerichteten Wohnraum, ein zweites zu Hause ohne Kompromisse - sei es nur für ein paar Tage oder für eine längere Zeit. Genießen Sie die zentrale aber ruhige Lage unserer Apartments, erkunden Sie von hier aus die Stadt, erleben Sie Kunst und Kultur oder verbringen Sie hier einen Wochenendausflug zu zweit, den Urlaub mit der ganzen Familie oder Ihre Geschäftsreise mit besonderem Komfort. Dabei bieten Ihnen unsere liebevoll eingerichteten und voll ausgestatteten Apartments in Düsseldorf einen wohnlichen und angenehmen Aufenthalt. Im wunderschönen Stadtteil Düsseltal gelegen, sind unsere Apartments nur wenige Gehminuten von dem beliebten Zoopark entfernt und nahe einer Einkaufsstraße gelegen. Eine umfangreiche Ausstattung unserer Ferienwohnungen ist für uns genau so selbstverständlich wie ein Stellplatz für Ihr Fahrzeug, einen Telefonanschluss mit kostenlosen Verbindungen ins deutsche Festnetz, und ein kostenfreies Highspeed-Internet über LAN oder WLAN.
Lernen Sie unsere Services kennen und erfahren Sie, warum unsere Apartments gerade auch für Familien mehr als nur eine gute Alternative zu einem Hotelzimmer sind.
base apartments, Frau Karin Müller
Florastr. 56, 40217 Düsseldorf, Deutschland