Elektrombile helfen im Alltag

EAT Gundermann bietet Hilfe im Alltag
Kurzfassung: Die Firma EAT Gundermann GmbH gibt mir den Elektromobilen den betroffenen Menschen ein Stück Lebensqualität zurück. Mit diesen Fahrzeugen kann den Menschen geholfen werden, für die das Gehen problematisch geworden ist und so können diese einen Teil ihrer Selbstständigkeit wieder zurückerlangen und viel aktiver am täglichen Leben teilnehmen.
[EAT Gundermann GmbH - 20.04.2012] Oft ist es so, dass Menschen aufgrund einer Krankheit sich nicht mehr so bewegen können, wie der Alltag es verlangt. Diesen Menschen kann durch den Einsatz von Elektromobilen geholfen werden. Auch der Einsatz von Treppenliften sorgt zu Hause für eine bessere Bewegungsfreiheit und so können diese Menschen ihren Alltag wieder viel aktiver meistern.

Seit 1992 überzeugt die Firma Gundermann viele Kunden mit den ausgezeichneten Elektromobile und Treppenliften und auch die Caddies zeigen eine sehr hochwertige Qualität. Die Elektromobile besitzen hervorragende Eigenschaften und bieten die Möglichkeit für die Betroffenen, sich problemlos durch ihre Räume und durch vorhandene Türen zu bewegen. Aber nicht nur die Bewegung zu Hause ist nun viel einfacher, sonder auch im Freien sind diese Leute dank der Elektromobile wieder beweglicher und können so aktiv am Leben, ohne fremde Hilfe, teilnehmen.

Nicht nur die Elektromobile der Firma Gundermann GmbH sind eine Erleichterung im täglichen Leben, sondern auch die Golf Caddies bieten Hilfe, den geliebten Sport wieder ausüben zu können, ganz ohne Einschränkungen. Das Elektro-Golfcaddy ermöglich bequem die Fahrt von Loch zu Loch und sorgt so für ein unbeschwertes Spielvergnügen. Die Fortbewegung ist sehr flexibel und auch hügelige Gelände meistert das Golf Caddie mit einer sichtbaren Leichtigkeit.
Treppenlifte sind eine sehr w
illkommen Hilfe im Haus und sie sind zum Stehen und auch zum Sitzen geeignet. Die betroffenen können so eigenständig die Treppe meistern und sind nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Die Treppenlifte sind zusammenklappbar, woraus eine Platzersparnis hervorgeht.

Die Firma EAT Gundermann GmbH garantiert für qualitativ hochwertige Produkte und ist für einen hervorragenden Kundenservice bekannt.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
EAT Gundermann GmbH
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland