Für mehr Mobilität im Alltag

Elektromobile, Treppenlifte und Golf Caddis für die eigene Mobilität
Kurzfassung: Elektromobile stehen bei der Firma EAT Gundermann für Qualität aus Deutschland, denn seit dem Jahr 1992 werden hier Elektromobile, Sonderanfertigungen, Golf-Caddies und auch Flurförderfahrzeuge entwickelt und produziert. So erhalten Betroffene ein Stück Lebensqualität zurück, denen das Gehen schwer fällt und können dadurch wieder aktiver am Leben teilnehmen.
[EAT Gundermann GmbH - 20.04.2012] Leider ist es so, dass sich viele Menschen aufgrund ihres Alters oder auch aufgrund bestehender Krankheiten nicht mehr richtig bewegen können oder auch große Probleme beim Laufen haben. Durch die Elektromobile und Golf Caddies der Firma EAT Gundermann wird diesen Menschen geholfen, ein Stück ihrer Mobilität zurückzugewinnen. Besonders auch im Haus wird reichlich Unterstützung durch einen entsprechenden Treppenlift geboten.

Die Firma EAT Gundermann GmbH überzeugt seit zwanzig Jahren die Kunden mit Elektromobilen und Treppenliften in höchster Qualität und auch die hier erhältlichen Golf Caddies sind hochwertig und werden sehr gern genutzt. Die Elektromobile und auch die anderen Produkte besitzen sehr spezifische Eigenschaften und neben der hervorragenden Sitzgelegenheit bietet diese auch die wunderbare Möglichkeit, sich ohne jegliche Probleme optimal in Räumen bewegen zu können und auch Türen sind kein Hindernis für sie. Die Rollstühle eigenen sich hervorragend für die Fortbewegung in den eigenen vier Wänden, aber auch im Freien bietet sie einen hohen Komfort. Die Verarbeitung jedes einzelnen Elektromobils ist optimal und gerade deshalb sind die Elektromobile der Firma EAT Gundermann auch so robust.

Mit den angebotenen Golf-Caddies und Elektromobile kann jeder so auch seinem Hobby nachgehen, auch wenn er Probleme beim Gehen beispielsweise hat. So kann mit dem Golf Caddie ganz bequem von einem zum anderen Loch gefahren und das Spiel in vollen Zügen genossen werden. Sie ermöglichen ebenfalls eine flexible Fortbewegung auch in hügeligen Golfgeländen mit einzigartiger Leichtigkeit.

Treppenlifte zum stehen oder sitzen helfen täglich, das Erklimmen von Treppen zu meistern. Auch können diese ganz bequem zusammengelappt werden und sind deshalb extrem platzsparend.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
EAT Gundermann GmbH
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland