12.09.2011 09:55 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Wo kann man eine Frau kennenlernen - Alternativen zu Disco und Co.

Sven Bergmann, Experte zum Thema Frauen Kennenlernen, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels, 7 Alternativen, jenseits von Singlebörsen und Discos, zum Kennenlernen einer Frau veröffentlicht.
Kurzfassung: Sven Bergmann, Experte zum Thema Frauen Kennenlernen im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Website der Effektives Dating GbR, 7 Alternativen, jenseits von Singlebörsen und Discos, zum Kennenlernen einer Frau veröffentlicht. Bei diesen 7 Alternativen handelt es sich um unkonventionelle Tipps, wie und wo man eine Frau kennenlernen kann. Laut Bergmann sind diese zwar teilweise recht ungewöhnlich aber unbedingt zielführend, wenn man auf Discos und Singlebörsen verzichten möchte.
Wo kann man eine Frau kennenlernen - Alternativen zu Disco und Co. Wo kann man eine Frau kennenlernen - Alternativen zu Disco und Co.
[Effektives Dating GbR - 12.09.2011] Köln, 12. September 2011: Sven Bergmann, Experte zum Thema Frauen Kennenlernen im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Website der Effektives Dating GbR, 7 Alternativen, jenseits von Singlebörsen und Discos, zum Kennenlernen einer Frau veröffentlicht. Bei diesen 7 Alternativen handelt es sich um unkonventionelle Tipps, wie und wo man eine Frau kennenlernen kann. Laut Bergmann sind diese zwar teilweise recht ungewöhnlich aber unbedingt zielführend, wenn man auf Discos und Singlebörsen verzichten möchte.

"Wenn man nicht gerade schüchtern ist, dann ist es als junger Mann verhältnismäßig einfach in Discos und/oder über das Internet eine Frau kennenlernen zu können. Allerdings sind Disco und Singlebörse nicht unbedingt jedermanns Sache. Zieht man nun das Internet als Ideengeber für etwaige Alternativen heran, dann wird man meistens nicht fündig. Hin und wieder wird einem noch die eigene Arbeit zum Kennenlernen empfohlen, doch hiervon ist grundsätzlich abzuraten. Wir möchten Alternativen aufzeigen und dafür Sorge tragen, dass jeder eine Frau kennenlernen kann. Selbst dann, wenn man sich nicht vorstellen kann, das dies außerhalb von Discos oder Singlebörsen überhaupt möglich sein kann", so Bergmann.

Laut Bergmann seien diese Alternativen so gar weit aus besser zum Kennenlernen einer Frau geeignet, da man in Discos und Singlebörsen als Mann einfach zu viel "Konkurrenz" habe. Die Alternativen hingegen, würden alle darauf abzielen, dass man zum größten Teil der Hahn im Korb sei. Somit sei sichergestellt, dass man ganz automatisch eine Frau kennenlernen würde.

"Manchmal ist es einfach die clevere Strategie, wenn man sich zum Kennenlernen einer Frau nicht direkt in Umgebungen aufhält, in denen man gegen andere Männer konkurrieren muss. Das mag für den einen oder anderen so funktionieren aber sicherlich nicht für jedermann. Ganz zu schweigen davon, dass Discos und Singlebörsen auch noch kostenpflichtig sind. Und selbst für das Geld kann es keine Garantie für ein erfolgreiches Kennenlernen geben.", so Bergmann.

Quelle des öffentlichen Fachartikels der Effektives Dating GbR: http://effektivesdating.de/blog/kennenlernen/wo-frau-kennenlernen-7-orte-um-eine-frau-kennenlernen-zu-koennen
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland