12.09.2011 09:55 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Wo kann man eine Frau kennenlernen - Alternativen zu Disco und Co.

199x64 Pixel - Dateigröße: 10,46 Kb
Sven Bergmann, Experte zum Thema Frauen Kennenlernen im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Website der Effektives Dating GbR, 7 Alternativen, jenseits von Singlebörsen und Discos, zum Kennenlernen einer Frau veröffentlicht. Bei diesen 7 Alternativen handelt es sich um unkonventionelle Tipps, wie und wo man eine Frau kennenlernen kann. Laut Bergmann sind diese zwar teilweise recht ungewöhnlich aber unbedingt zielführend, wenn man auf Discos und Singlebörsen verzichten möchte. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Adam Czapla

Effektives Dating GbR
Maximinenstr. 2

Die Pressemeldung "Wo kann man eine Frau kennenlernen - Alternativen zu Disco und Co." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wo kann man eine Frau kennenlernen - Alternativen zu Disco und Co." ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.