31.08.2011 09:03 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Wie verführe ich eine Frau? Deutsche Single-Männer sind verwirrt!

Die Effektives Dating GbR hat heute einen Praxis-Leitfaden publiziert, der dafür sorgen soll, dass deutsche Single-Männer in unserer heutigen Zeit Erfolg beim Verführen von Frauen haben.
Kurzfassung: Sven Bergmann, Fachmann zum Thema Verführung im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Webseite der Effektives Dating GbR, einen Praxis-Leitfaden publiziert, der dafür sorgen soll, dass deutsche Single-Männer in unserer heutigen Zeit Erfolg beim Verführen von Frauen haben. Bei diesem Leitfaden handelt es sich um eine neue Herangehensweise an das Thema Frauen Verführen, die laut Bergmann zwar umstritten- aber unabdingbar sei, damit Dauer-Singles endlich beginnen könnten ein erfülltes Liebesleben zu führen.
Wie verführe ich eine Frau? Deutsche Single-Männer sind verwirrt! Wie verführe ich eine Frau? Deutsche Single-Männer sind verwirrt!
[Effektives Dating GbR - 31.08.2011] Köln, 31. August 2011: Sven Bergmann, Fachmann zum Thema Verführung im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Webseite der Effektives Dating GbR, einen Praxis-Leitfaden publiziert, der dafür sorgen soll, dass deutsche Single-Männer in unserer heutigen Zeit Erfolg beim Verführen von Frauen haben. Bei diesem Leitfaden handelt es sich um eine neue Herangehensweise an das Thema Frauen Verführen, die laut Bergmann zwar umstritten- aber unabdingbar sei, damit Dauer-Singles endlich beginnen könnten ein erfülltes Liebesleben zu führen.

"Nimmt man das WWW als Basis, um neue Frauen zu treffen, dann ist es auf der einen Seite, wegen der etlichen Singleportale so einfach wie nie zu vor, eine neue Frau kennen zu lernen, auf der anderen Seite muss diese Frau dann noch immer verführt werden; wenn man sich nun schlau machen möchte und erneut das Internet nutzt und "Wie verführe ich eine Frau" bei Google eintippt, dann erhält man zum größten Teil nur Ratschläge, die zwar gut in der Theorie klingen aber in der Praxis herzlich wenig bringen. Wir möchten diesen Missstand im Internet ausgleichen und Single-Männern zeigen, wie man Frauen richtig verführt. Auch wenn das bedeuten sollte, dass wir zu Anfang dafür zerrissen werden", so Bergmann.

Laut Bergmann tragen die meisten Männer ein völlig verzerrtes Bild von Frauen mit sich herum. Das komme daher, weil Frauen in unserer Gesellschaft ständig für ihre Sexualität verurteilt würden. Zieht man hinzu, dass insbesondere Frauen größten Wert auf ihren soziale Ruf legen, sei es nicht verwunderlich, dass sie sich andauernd verstellen müssten, wenn sie von einem fremden Mann angesprochen werden. Hieraus leitet Bergmann ab, dass herkömmliche Ratschläge, wie man Frauen verführt, einfach auf verzerrten Beobachtungen aufbauen. Verzerrte Beobachtungen, die leider schuld daran sind, dass sich viele Single-Männer falsch verhalten, wenn sie versuchen eine Frau richtig zu verführen.

"Hin und wieder muss einfach das Kind beim Namen genannt werden. Es ist an der Zeit, dass ein Umdenken beim Thema Verführung stattfindet. Dann erst können viele Single-Männer die Frauen wieder besser verstehen und sie erfolgreich verführen", so Bergmann.

Quelle des öffentlichen Fachartikels der Effektives Dating GbR: http://effektivesdating.de/blog/frauen-verfuehren-2/wie-verfuehre-ich-eine-frau-was-mann-unbedingt-wissen-muss
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland