31.08.2011 09:03 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Wie verführe ich eine Frau? Deutsche Single-Männer sind verwirrt!

199x64 Pixel - Dateigröße: 10,46 Kb
Sven Bergmann, Fachmann zum Thema Verführung im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Webseite der Effektives Dating GbR, einen Praxis-Leitfaden publiziert, der dafür sorgen soll, dass deutsche Single-Männer in unserer heutigen Zeit Erfolg beim Verführen von Frauen haben. Bei diesem Leitfaden handelt es sich um eine neue Herangehensweise an das Thema Frauen Verführen, die laut Bergmann zwar umstritten- aber unabdingbar sei, damit Dauer-Singles endlich beginnen könnten ein erfülltes Liebesleben zu führen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wie verführe ich eine Frau? Deutsche Single-Männer sind verwirrt!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie verführe ich eine Frau? Deutsche Single-Männer sind verwirrt!" ist Effektives Dating GbR, vertreten durch Adam Czapla.